SPECIAL EDITIONEN

• Ja, eher "zum Glück, dass das nicht funktioniert"...

Andererseits würde ja auch hier keiner gezwungen zum Kauf, und für den mp3-Junkie bzw., für den wärs ja egal, die ganzen tollen nichtabbaubaren Hüllen brauch er eh nicht...

• Ich glaube, das es hier auch einige Verpackungsfetischisten gibt.
    Andererseits ist die mögliche Absatzzahl bei DVD und Co gegenüber Hörspiel ungleich höher.

Allerdings würde ich auch wohl zur CD greifen statt zum Download, wenn die Verpackung
    besser wäre.

• schaut euch mal auf hörspielwelten um - in den 60ern - 80er? war das gang und gäbe das die selbe produktion von verschiedenen labels herausgebracht wurde, mit neuem cover versehen

Damals war auch der Markt dafür wesentlich größer und bereiter, sowas aufzunehmen. Und ich denke auch, daß viele nicht wussten, daß es zig Draculaversionen gab oder so. Man kaufte sich das Hörspiel Dracula und fertig :)

• Als Verbraucher hingegen fühle ich mich eher verschaukelt, wenn eine CD zum X-ten Mal mit Neuem exklusiven Bonusmaterial oder mit geändertem Coverdesign wieder neu aufgelegt wird.

Interesse hätte ich da eher an Hörspielen, die es bisher, aus welchen Gründen auch immer, nicht auf CD geschafft haben.

Ja, eher "zum Glück, dass das nicht funktioniert"...

Besser und schöner hätte ich es nicht formulieren können :thumbup:

Ich ärgere mich schon immer, wenn Labels mittendrin einfällt ihr Design zu ändern. Da brauch ich Zweit- oder Drittverwertungen nicht .

Ausnahme:
    Ich habe etwas noch gar nicht und habe dann die Möglichkeit zwischen Einzel oder Box zu wählen. Aber nicht beides. Sowas hätte ich vlt. früher mal gemacht.

Mir haben z.B. die maritim-Holmes Cover nicht gefallen und habe erstmal (aber nicht nur deswegen) mit dem Kauf gewartet. Es erbag sich dann, dass es die Weltbildboxen gab und ich habe zugegriffen. Und das lag nicht bloß am Mini-Preis, ich hätte auch gerne mehr bezahlt. So aber kam eins zum anderen.

1400 km auf Sommerreifen .... , und das mitten im Winter

• Masters of the Universe wird als normale Version veröffentlicht und als Special Edition. Ist dies heutzutage in Streaming Zeiten überhaupt noch zeitgemäß?

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Kann sowohl als auch bedeuten. Bei der kommenden MotU-VÖ bleibt der Inhalt gleich.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!