• Ich muss wohl mal nachfragen ob es noch was mit Staffel 2 wird. Ist schon länger her, dass Staffel 1 beendet wurde.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Danke für die Info #danke# Schön zu lesen, dass es zumindest noch in Planung ist.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Naja, ich würde jetzt eine Idee zu haben nicht mit konkreten Planungen gleichsetzen. Ich hatte die Antwort mehr als eine freundliche Version von "Es wird in absehbarer Zeit keine Fortsetzung geben, aber wir schließen es nicht grundsätzlich aus" angesehen. Nicht das hier falsche Hoffnungen entstehen.

Wer mag kann das Gespräch gerne hier selber nachhören, auch wie es zur Neuauflage kam uvm.: https://www.twitch.tv/videos/1590705912?t=06h04m50s

• Xorron November 21, 2024 at 8:54 PM

Changed the title of the thread from “[SERIE] Twilight Mysteries” to “Twilight Mysteries [MARITIM]”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!