Folge 174 wird 'Das Richtschwert der Templer'. Titel und Cover wurden vorher auf luebbe de veröffentlicht.

John Sinclair [LÜBBE AUDIO]
-
-
Die Titel und Cover der anderen Folgen sind jetzt auch veröffentlicht worden:
169: Lupina gegen Mandragoro
170: Ein Grab aus der Vergangenheit
171: Kalis tödlicher Spiegel
172: Das Erbe der Templer
173: Im Namen der Hölle
174: Das Richtschwert der Templer -
Edward Van Helsing Danke! Sieht alles sehr nach Geschichten aus, die einer Rahmenhandlung folgen, oder?
-
Das hört sich doch sehr gut an.
Und Kali ist nach langem offenbar auch wieder dabei!
-
Geiiiiiiiiiiiiiil Templer Storys Fehlt Nur Noch Aibon
-
Das Nächste John Sinclair Hörspiel Abo habe Ich in Der Auslese Bezahlt.
März 2024 - August 2024
Folgen 169 - 174
-
Edward Van Helsing Danke! Sieht alles sehr nach Geschichten aus, die einer Rahmenhandlung folgen, oder?
Ja, größtenteils. Die drei Folgen 170 'Ein Grab aus der Vergangenheit', 172 'Das Erbe der Templer' und 174 'Das Richtschwert der Templer' sind Teil des Templer-Zyklus, der im nächsten Jahr beginnt.
Folge 169 'Lupina gegen Mandragoro' ist die Fortsetzung von Folge 168 'Der grausame Wald' und wird eine sehr wichtige Folge, ohne jetzt weiter spoilern zu wollen.
In Folge 171 'Kalis tödlicher Spiegel' taucht – wie der Titel schon andeutet – die Todesgöttin Kali nach langer Zeit wieder auf.Die Folge 173 'Im Namen der Hölle' basiert auf einem Einzelfall mit Jane, in dem sich Asmodis für die Vernichtung von Wikka rächen will.
-
Für den Zweiteiler der Folgen 168 'Der grausame Wald' und 169 'Lupina gegen Mandragoro' sind jetzt Inhaltsangaben auf luebbe.de veröffentlicht worden:
-
Gerade auf den Zweiteiler bin ich gespannt. Zuletzt hat mich nicht jede Folge überzeugt.
-
Jason Dark - Horror-Disco - John Sinclair - Promis lesen Sinclair (Ungekürzt)
Ein alter Totenacker lüftet plötzlich sein schreckliches Geheimnis. Der Geist einer Mörderin taucht auf und verfolgt junge Menschen. Ghouls suchen tief unter der Erde nach ihren Opfern. In einem als Diskothek umgebauten Schloss führen Skelette makabere Tänze auf. Vier Tatsachen, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben. Doch wir fanden die Verbindung...
Length: 03:12:19
Ab morgen erhältlich
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!