Ja, da haben sich die Spezialisten und Romankenner, die gerne in die Zukunft schauen ganz schön verspekuliert. Mir ist es gleich was kommt, gefallen muss es mir was ich zu hören bekomme ![]()
John Sinclair EDITION 2000 [LÜBBE AUDIO]
-
-
Ja, da haben sich die Spezialisten und Romankenner, die gerne in die Zukunft schauen ganz schön verspekuliert. Mir ist es gleich was kommt, gefallen muss es mir was ich zu hören bekomme

Es gibt eben immer Leute, die schon vorher alles besser wissen wollen 😄
Und gerade Entscheidungen der Verantwortlichen werden heutzutage oft erstmal grundsätzlich hinterfragt, bevor man überhaupt gehört hat, was am Ende daraus geworden ist.
-
Es gibt eben immer Leute, die schon vorher alles besser wissen wollen 😄
Und gerade Entscheidungen der Verantwortlichen werden heutzutage oft erstmal grundsätzlich hinterfragt, bevor man überhaupt gehört hat, was am Ende daraus geworden ist.
Florian Hilleberg hat es für mich wunderbar zusammengefasst, gerade was den Bezug Roman Serie und Hörspiele befasst. Wünsche mir das viele Fans den Podcast hören. Dann sollte die ewig gestellten Fragen Geschichte sein. Freue mich jetzt noch ein wenig mehr auf die neuen Folgen.
-
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
-
1.793 Aufrufe | Reel by John Sinclairwww.facebook.com -
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
-
Ich Habe Heute Das John Sinclair Abo Bestellt + Bezahlt Juli - Dezember 2026
Folgen: 195 - 199 + Sonderedition Dunkler Engel Massago

-
Abo? wo denn bei Lübbe?
-
Abo? wo denn bei Lübbe?
Wahrscheinlich Pop.de
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Tolles Hörspiel ❤️
-
John SinclairHeute beschäftigen sich Lea und Michael im Podcast mit den Tempelrittern ⚔✝️🐎 In einem wilden Ritt durch die Geschichte beginnen die beiden mit der Gründung…www.facebook.com -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!