Ich habe den Direktor's Cut auf CD, wie auch die MC. und die gekürzte Version von Weltbild.
John Sinclair EDITION 2000 [LÜBBE AUDIO]
-
-
Habe mal nachgesehen der "Directors Cut" hat 13 Tracks und 49,05 Minuten
Die vorliegende CD hat auch 13 Tracks aber nur 45,04 Minuten.
Ist also der Weltbild MC Inhalt auf einer CD?
Es bleibt also spannend. -
38 Reaktionen | Bald erscheint das JOHN-SINCLAIR-Hörspiel Nr. 190, weshalb unsere Expertin Pia-Rhona Saxe uns heute wieder vorab ein paar ausgewählte Fakten dazu präsentiert 🎙️🎧🤩 Die Folge erscheint am 27.02.26 und trägt den Titel: ZOMBIE-ZUG…Bald erscheint das JOHN-SINCLAIR-Hörspiel Nr. 190, weshalb unsere Expertin Pia-Rhona Saxe uns heute wieder vorab ein paar ausgewählte Fakten dazu präsentiert…www.facebook.com -
39 Reaktionen | Am 27.02.2026 erscheint unsere John-Sinclar-Folge 190: ZOMBIE-ZUG, aus der ihr heute schon einen kleinen Ausschnitt anhören könnt 🧟🧟♂️🧟♀️🚅 Mein Vater erzählte mir eine unfassbare Geschichte: Ein befreundeter Pfarrer hatte eine…Am 27.02.2026 erscheint unsere John-Sinclar-Folge 190: ZOMBIE-ZUG, aus der ihr heute schon einen kleinen Ausschnitt anhören könnt 🧟🧟♂️🧟♀️🚅 Mein Vater…www.facebook.comExternal Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
47 Reaktionen | Nach längerer Zeit haben wir mal wieder eine Stelle aus einem Sinclair-Hörspiel für euch herausgesucht, die man nicht mehr vergisst, wenn man sie einmal gehört hat 👻🎧 Der Ausschnitt stammt aus Folge 3 unserer Tonstudio-Baun-Hörspiele DAS…Nach längerer Zeit haben wir mal wieder eine Stelle aus einem Sinclair-Hörspiel für euch herausgesucht, die man nicht mehr vergisst, wenn man sie einmal gehört…www.facebook.com -
1.103 Aufrufe · 40 Reaktionen | 👻🎧😎 #johnsinclair #geisterjäger #hörspielliebe | John Sinclair | Facebook👻🎧😎 #johnsinclair #geisterjäger #hörspielliebewww.facebook.com -
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Damit mit Dracula II mal Ruhe ist !

-
John SinclairPassend zu unserem gestrigen NIGHT TALK folgt heute eine kostenlose Hörspielfolge mit dem beliebten Charakter NADINE BERGER auf unserem YouTube-Kanal…www.facebook.comExternal Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
1.331 Aufrufe · 48 Reaktionen | Wenn die Marketingchefetage anruft, kennt unser Enthusiasmus keine Grenzen! 👻😆 #geisterjäger #johnsinclair #hörspiel #officehumour #socialgirl | John Sinclair | FacebookWenn die Marketingchefetage anruft, kennt unser Enthusiasmus keine Grenzen! 👻😆 #geisterjäger #johnsinclair #hörspiel #officehumour #socialgirlwww.facebook.com -
Diese Werbung ist total witzig und niedlich. Das beste was Lübbe seid Jahren produziert hat. Gerne würde ich mehr von Lea sehen

-
So, mal Villa Wahnsinn und die 101+102 als LP bestellt. Ich wünschte die würden keine Picture LPs machen und dafür den Preis halbieren um bei der uvp auf ??? Niveau zu kommen.
Dann müsste ich nicht immer so mit mir kämpfen ob es mir den Preis jetzt Wert ist oder doch eher nicht...

-
Es gibt etwas zu gewinnen:
John Sinclair👻 FANPAKET-VERLOSUNG 👻 Die Sinclair-Crew hat kürzlich ein wenig mit neuen Sinclair-Produkten herumexperimentiert, die viel zu schön geworden sind, um nun…www.facebook.com -
Ivar Leon Menger please. Raimon Weber gerne. Sebastian Fitzek absolut.
John SinclairVon welcher Person, die noch nie einen John-Sinclair-Roman geschrieben hat, würdet ihr gerne mal ein Abenteuer unseres Lieblingsgeisterjägers lesen? ✍️📚…www.facebook.com -
200 John Sinclair Hörspiel Dezember 2026

-
200 John Sinclair Hörspiel Dezember 2026

Und das hast du dir selber ausgerechnet oder bezieht sich deine Aussage auf irgendeine Quelle?
-
Hier findet es Erwähnung :
John SinclairIn Folge 116 unseres John-Sinclair-Podcasts lernt Gastgeberin Amy Zayed unseren neuen Sinclair-Autor Henry Cardell kennen 🎧🎙️ Parallel zu mehreren…www.facebook.com -
Dann hoffe ich mal das Sie für die 200 noch ne LP Special Edition machen

-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Zur Folge 200 gehören sich ja wohl was Besonderes zu liefern.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!