John Sinclair EDITION 2000 [LÜBBE AUDIO]

• Ich denke, für einen Kinofilm müsste es schon etwas wahrlich Episches sein.

Ein moderner Zombie Film wie man ihn heute dreht. Düster und gruselig, so wie der Roman auch ist. Wenige Protagonisten was immer einen Film gut macht. Doch "Die Nacht des Hexers" währe ein Klasse Anfang.

Hab ich auch auf FB mitgeteilt.

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Es scheint, als habe die aktuelle Folge des Diggytalk-Podcasts noch nicht wirklich jene Beachtung gefunden, die sie verdient: ein ausführliches Interview mit Jason Dark / Helmut Rellergerd, das natürlich viele altbekannten Dinge, aber auch neue Details enthält und zu seiner "Pause" vornehmlich zwischen den Zeilen so einiges andeutet. Da könnte man glatt auf den Gedanken kommen, dass es hinter den Kulissen ordentlich gekracht hat und dass sich der Staub noch nicht gelegt hat ...

• Es ist sicherlich schwierig für den Verlag. Man muss sich für die Zukunft aufstellen und der gegenwärtigen Situation Rechnung tragen, aber darf natürlich Mastermind Jason Dark nicht komplett vor den Kopf stoßen und rauswerfen. Ein schwieriger Spagat, anscheinend hat dies aber nicht perfekt geklappt, wenn man Deinen Wortwn Glauben schenken mag.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Das sind nur Vermutungen. Es ist schon seltsam, dass Rellergerd in diesem Interview beiläufig erzählt: "Da liegen ja noch Romane - die müssen ja erst mal rauskommen - von mir, das liegt in den Händen des Verlages, wann die die rausbringen." (37:26 min.) Der Verlag hat bekanntlich seit Ende Januar nichts mehr von Jason Dark veröffentlicht.

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• External Content youtube.com

Ich wollte noch darauf hinweisen, bin aber gerade erst aus dem Urlaub zurück. 🙂

Danke für die Verlinkung. 🙂

http::olis-weite-welt-des-wahns-blogspot.com

Es war mit Sicherheit nicht richtig - doch es war einzig und nicht artig!

• Bin zwar eig. gerade in Pause, aber weis jemand warum bei Deezer alle Hörspiele und Hörbücher von Lübbe Audio seit einigen Tagen verschwinden, ohne Ankündigung?

Dazu gehören auch die John Sinclair Hörspiele, sind bis auf 17 Alben alle von der Künstlerlseite verschwunden

Deezer redet sich immer nur mit auslaufenden Rechten oder technischen Problemen raus (Standartantworten), was ich aber nicht glaube, dann müssten ja vermutlich auch gleichzeitig auf anderen

Plattformen auslaufen, weil sie viel. überall gleichzeitig auslaufen müssten, dort sind die Hörspiele aber noch vorhanden.

Vermutlich wegen dieser neuen Autoren Vergütung, Auf Hörbücher kann ich weitgehenst verzichten, aber dachte jetzt nicht, dass auch Hörspiele aus diesem Grund dann verschwinden.

Weis da jemand genaueres? Schade dass es da vom Verlag keine Infos gibt, habe zumindest nichts bei Instagram oder auf der Verlagshomepage gelesen.

• Sepithane Du liegst vollkommen richtig. Deezer hat die Verlage mit ihrer nachträglichen Änderungen der Vergütung massiv geändert. Ich finde es mutig von LÜBBE, aber auch toll, dass man sich mit den kleinen Verlagen, die dieses unlautere Gebaren noch viel mehr betrifft, solidarisiert #top#

Ich habe darüber hier berichtet:

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Finde es aber nicht gut, dass Deezer es dann nicht zugibt und sich mit irgendwelchen Standardantworten rausredet, oder der Verlag bzw Verlage zumindest eine Info, dass sie da nicht mehr verfübar sind oder viel. wiederkommen, wenn eine passende Lösung gefunden wird Ändere ich mein RTL Abo nächsten Monat wohl wieder auf Premium, sollte in der Zeit noch mehr verschwinden. Hab ja noch Amazon Music

Ich hatte über die John Sinclair Homepage per Mail nachgefragt, vermutlich gibts da aber auch nur ne Standartantwort

• Das Gleiche ist vor ein paar Jahren bei Napster passiert, irgendwann waren dann kaum noch aktuelle Hörspiele (abgesehen von den großen Playern wie Europa) und auch Hörbücher zu finden, sondern nur "alter Kram". Der Napster-Support hat da auch keine wirkliche Antwort gegeben, weswegen wir dann letztlich letztes Jahr Napster gekündigt haben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!