John Sinclair EDITION 2000 [LÜBBE AUDIO]

• Akim Samaran ist Tod.

Die Drei Leben. John Sinclair

Display Spoiler

John Sinclair hat schon Drei Mal Gelebt.

Als König Salomo Israel

Als Kreuzritter Hector de Volois

Als Kreuzritter + König Richard Löwenherz

Die waren alle Besitzer Silberkreuz + Haben Damit Geister und Dämonen gejagt.

Zusammen mit John Sinclair Sie Vereint als Der Seher.

Ich habe nicht viel Gelesen. aber in Der John Sinclair Roman Sektion Die Kurzfassen Freunde Freinde, Waffen Orte, und Artefakte zu Lesen.

Plus: Die Kurz Version Der Romane bist Ca. 1700

#buch##buch##buch##buch##buch##buch##buch##buch##buch#

• Mein großes „kleines“ Sinclair Hören habe ich mit 168 und 169 begonnen. Die Doppelfolge startete stark, atmosphärisch und gruselig, der zweite Teil gefiel mir dann weniger, trotz epischem Kampf und Drama rund um Lupina.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Mittlerweile habe ich 170, abermaliger Ausflug zu den Wölfen, 171, es gab ein Wiedersehen mit Mandra Korab, und 172, ein Kanpf mit Templern auf skelettierten Pferden, gehört. Insgesamt waren es eher durchschnittliche Hörspiele, bei denen mir am ehesten die 172 gut gefallen hat. Irgendwie fehlt mir das gewisse Etwas. Es liegt weniger an der Produktion selbst als an den Geschichten. Sie sind eher zum Gähnen für mich.

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Mit der 173 geht es leicht Berg auf. Gefiel mir ganz gut. Mal hören wie es weiter geht.

• 174 bis 176 waren wieder nur Durchschnittsunterhaltung für mich, viele Dimensionsreisen und Fantasystories, kann mich alles nicht so packen. 177 fand ich wieder besser, eine Einzelstory rund um eine schwarze Witwe, das machte deutlich mehr (Hör)Spaß. Langsam geht die Ära Dennis Erhardt also für mich zu Ende. Noch die Folgen 178 und 179, dann heißt es Lebe wohl sagen und „Hi STIL“ ;D

• Die 178 gefiel mir trotz dem Vorantreiben der Rahmenhandlung überraschend gut. Jetzt fehlt nur das das Grande Finale in der Kathedrale wo es wohl zum Zweikampf von Bösewicht Van Akkeren und John Sinclair und auch zum letzten großen Auftritt von Dennis Erhardt und seinem Team innerhalb der Sinclair-Serie kommt!

• 14.02.2025

DER JOHN-SINCLAIR-PODCAST - Februar 2025: Interview mit STIL & Gregor Höppner

In dieser Folge lernt Amy das neue Produktions-Team von STIL kennen und stellt Simon Bertling und Christian Hagitte die Fragen, die den Fans auf der Seele brennen und worauf sie sich ab Folge 180 gefasst machen können. Als wäre dies nicht schon aufregend genug, lernt Amy den neuen Sinclair-Erzähler und Schauspieler Gregor Höppner kennen. Gemeinsam sprechen sie über die Herausforderung und die Kunst des Sprechens und was das Besondere an den neuen John Sinclair Hörspielfolgen aus dem Hause STIL ist.

Der John Sinclair-Podcast | Überblick aktueller Produktionen
    Alle 2 Monate geben euch Hörspiel-Autor Dennis Ehrhardt und Sounddesigner Sebastian Breidbach euch hier einen akustischen Überblick über die aktuellen…
    www.john-sinclair.de

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!