Dorian Hunter [ZAUBERMOND]

• Die Hörspiele sind aber im Handel recht teuer (10-12 Euro), was die Sache mit dem Porto wieder relativiert.

Ich unterstütze das Label auf jeden Fall gerne durch den Direktkauf.

Die Aussage stimmt leider so nicht. Ich habe gerade nur zum Spaß bei Thalia geschaut und da kostet es 8,99 € und es kommen keine Versandkosten hinzu.

Ich unterstütze auch gerne die Label durch Direktkauf. Aber ich denke auch, dass man hier eben Gefahr läuft, zahlende Kunden zu verlieren, weil sie lieber günstiger kaufen. Und ich bin auch kein, wie LskH es ausdrückte, Fennischfuchser der auf jeden Cent achtet.

• Hier nun Cover, Inhalt und Sprecher zu Folge 31

Dorian Hunter : Folge 32 Witchcraft (02.12.2016)

In einem kleinen Dorf namens Witchcraft werden Hotelgäste von vier glatzköpfigen Männern empfangen, die einander vollkommen gleichen. In der viel zu großen Tiefgarage des Hotels verschwinden Autos – und die Gäste, die der Lösung des Rätsels im Keller auf die Spur kommen, werden nie wieder gesehen ...

Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

Edited once, last by Tobbe_ (July 31, 2016 at 5:53 PM).

• Ich bin mir sicher. Ich kaufe weiterhin.

Habe heute, nach längerer Zeit ohne Hunter, Folge 27 "Der tätowierte Tod" gehört.
    Hat mich nach den letzten Folgen, wieder absolut überzeugt.
    Hinter strandet mit dem weiter undurchsichtigen Russen K. in der Türkei.
    Er gerät zwischen die Fronten.
    Bis zum Ende bleibt es spannend und es gibt viele Wendungen. Nur das direkte Ende ist doch arg laut und unübersichtlich.
    Aber se es drum.
    Sonst passt alles.
    Dazu liefert Schmuckert wieder absolut Cool mit ein wenig Humor ab. Und Frank Gustavus liefert ihm ein Kampf in, Wer ist hier der Coolste?
    Alle anderen sind auch toll.
    Dazu die passende Musik und starke Effekte.
    Bleibt der Serie treu, es lohnt sich.
    Von mir gibt es 9 von 10 möglichen Punkten.

• Ich bleib auch dabei, egal wie teuer.
    ich hatte ne Phase, da wollte ich abbrechen und weg damit,
    aber ich habs mir zum Glück überlegt ....
    Ich mag nur die ganzen Sachen / Rückblenden in die Vergangenheiten
    nicht sonderlich - auch wenn super inszeniert und produziert,
    aber es ist nicht meins ......
    Der Rest gefällt mir aber super, die Atmo, die Monologe und Dialoge
    und auch die Darbietungen .... - also fm immer noch ne TOP Serie ! :)

1400 km auf Sommerreifen .... , und das mitten im Winter

• Dorian Hunter 28 - Mbret

Hunter kommt einfach nicht bis nach Wien. Er strandet mit dem Flugzeug und gerät in die Fänge von Zombies.
    Schön schauriges Gegrunze und andere Geräusche sind schon gut passend. Erinnert an Resident Evil das Ganze.
    Dazu ein wie immer recht wortkarger Cohen. Der Typ ist einfach geil. Und super dargestellt von Frank Gustavus.
    Recht unterhaltsam das Ganze. Und wie geht es mit dem Team weiter?
    Es bleibt spannend.
    Von mir für diese Folge 8 von 10 Punkten.

• Gerade Folge 32 gehört. Eine ordentliche folge - kein Highlight der Reihe. Auszeichnen tut sich diese Episode vor allem durch die überdrehten Charaktere. Wer im Hintergrund die Fäden spinnt erfahren wir noch nicht. Man arbeitet wohl auf die kommenden folgen hin, in denen es Trevor und die Intrigen des Secret Service geht. Technisch weiter auf höchstem Niveau.

Hunter bleibt für mich in diesem Genrebereich weiter auf den ganz vorderen Plätzen.

EDIT:
    die nächsten drei Folgen:
    33 - Kirkwall Paradise (März 2017)
    34 - Familiensache (Juni 2017)
    35 - Ausgeliefert (September 2017)

Dorian Hunter : Flge 33 Kirkwall Paradise (03.03.2017)

Trevor Sullivan ist in Gefahr! Der Ex-Leiter der Inquisitionsabteilung, der nach einem Anschlag der Dämonen im Koma liegt, wurde auf Anordnung des Secret Service verlegt – ohne Wissen von Dorian Hunter. Nur Donald Chapman ist es gelungen, Sullivans Spur zu folgen ... nach »Kirkwall Paradise«, einer zwielichtigen Schönheitsfarm auf den Orkney-Inseln. Doch dann reißt die Verbindung zu Chapman ab...

Dorian Hunter : Folge 34 Familiensache (Juni 2017)

Dorian Hunter : Folge 35 Ausgeliefert (September 2017)

• Man macht es eben weil es einige andere machen und man von dem Vinyl-Kuchen gerne etwas ab haben möchte. Wenn es sich rechnen würde dann täte man eine komplette Serie auf Platte auflegen und nicht nur einzelne Folgen.

Die Entscheidung ist gefallen! Dorian Hunter 33 wird eine Picture-Vinyl-Ausgabe bekommen. Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, welche Cover auf den vier Plattenseiten der Doppel-LP abgebildet werden sollen. Schwierige Entscheidung, oder? Unsere Favoriten wären: Folge 1, Folge 3, Folge 28 und Folge 33. Oder doch andere Folgen? Oder einfach nur 4x Folge 33? Was meint ihr?

Quelle: https://www.facebook.com/zaubermond/pho…?type=3&theater

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!