Nur zum Verständnis, wird bei Frage 3 der genaue Titel eines Hörspiels gesucht oder der Serienname?
I'm with stupid! Eine neue Spielrunde steht an!
-
Markus G. -
March 23, 2008 at 5:32 PM
-
-
Im Grunde bleibt Euch das überlassen. Ich meinte den Namen des Hörspiels.
-
Na das war ja ne Runde... Schallplatten sind so gar nicht mein Thema. Aber egal... Antworten sind raus.

-
Und da haben wir auch schon Antworten zur Runde 3

-
Meine kommen noch diese Woche

-
Antworten sind raus
-
3 Mitspieler haben bereits Runde 3 beantwortet

-
Meine Antworten kommen spätestens am Wochenende.
-
Ich hadere noch mit einer Frage, aber spätestens morgen werden auch meine Antworten eintrudeln.
-
@Flori1981 Dann nicht vergessen die Runde 2 und 3 zu beantworten. Du schaffst Runde 2 in 2 Minuten zu beantworten. Das geht Ruck zuck ohne Google!!!
-
Nun kommen meine Antworten zur Runde 2 und 3!
-
Spitze!!!! Somit fehlt nur mehr ein Mitspieler um Fragerunde 2 abzuschließen und 3 Mitspieler für Runde 3

-
Ich korrigiere 1 Mitspieler zur Runde 2 und 2 Mitspieler zur Runde 3!

-
Kleiner Reminder an @Flori1981 für Runde 2 & 3 und an @Schulzi für Runde 3

-
Wie geschrieben kommen meine Antworten spätestens am Wochenende.
Ich habe zur Zeit leider wichtigere Sachen zutun und auch die Wärme macht
mir gesundheitlich leider sehr zu schaffen. -
Oje, aber schau Dir die Fragen an. Dafür brauchst Du eine Minute
Wenn Du 5 Minuten brauchst, komme ich persönlich nach Kärnten und lade Dich auf einen Almdudler ein 
-
Ich hoffe mal wir können heute oder spätestens morgen die Runden 2 und 3 abschließen und mit Runde 4 beginnen.
Ich setze mal Sonntag, 24.7. als Deadline. Runde 2 ist seit 14.Juli, Runde 3 seit 18.Juli draußen. Da war jetzt wirklich Zeit genug, vor allem wo die Fragen in einer oder zwei Minuten beantwortet werden können.
-
Du hast Post @Markus G.

-
Meine Antworten sind auch endlich raus.
-
Auswertung von Runde 2 und Runde 3 kommt am Vormittag. Danach starten wir Runde 4 
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!