@Schulzi Du bist entschuldigt, musstest ja den ganzen Tag die Schulbank drücken um Dich fürs Spiel vorzubereiten ![]()
I'm with stupid! Eine neue Spielrunde steht an!
-
Markus G. -
March 23, 2008 at 5:32 PM
-
-
Ich habe dann auch mal nochmal mitgemacht.
-
-
@Schulzi Vergiss Deine Hausaufgabe nicht. Es fehlen noch die 5 Fragen zu beantworten.
Ansonsten habe ich von 7 Spielern die Antworten. Wer noch mitmachen möchte, hat bis am Abend Zeit. Da stelle ich die Fragen zur 2.Runde. Da dreht sich alles um die Kassette
Auflösung der ersten Fragerunde kommt dann je nachdem wann @Schulzi antwortet heute oder morgen 
-
Abend ist es, also starten wir mal schon mit Runde 2! Ergebnis von Runde 1 kommt sobald ich alle Antworten habe. Noch kann man mir also die Antworten zur Runde 1 schicken und mitmachen

Fragerunde 2 - Alles um die Hörspielkassette
Frage 1 - Nenne eine Hörspielserie außer ???, die heute noch auf Kassette erscheint!
Frage 2 - Nenne eine Serie aus den 80igern, die auf Kassette erschien und nicht ??? heißt!
Frage 3 - Nenne ein Einzelhörspiel, das in den 70igern auf Kassette veröffentlicht wurde.
Frage 4 - Gelbe, Rote oder schwarze Kassetten?
Frage 5 - Von welchem Hörspiel im Jahr 2021 oder 2022 produziert, gab es eine Sonderausgabe auf Kassette?
Viel Spaß

-
Antworten sind raus!
-
Super! Das geht ja flott! Ich arbeite schon mal am Ergebnis zur ersten Runde

-
Noch kann man teilnehmen! @Schulzi wartet absichtlich mit seinen Antworten zur ersten Runde um noch mehr Mitstreiter im Spiel zu haben
Nützt die Chance

-
Man glaubt es kaum die Abtworten sind unterwegs zu dir @markus g.

-
Hier die Auswertung von der
1.Spielrunde
Frage 1 - Nenne den beliebtesten Streaminganbieter im Hörspieltalk!5x SPOTIFY, Netflix, Audible, Amazon Music
Frage 2 - Nenne eine Streamingplattform, die nur Hörspiele oder Hörbücher anbietet, aber keine Musik!
5 Audible, Hörspielplayer, 2 Holy App,
Frage 3 - Wie viel Prozent der Hörspieltalker streamen nicht? 5% oder 10% oder 25% oder 50%?
5x 25%, 2x 10%, 50%
Frage 4 - Zuerst VÖ im Stream und danach überall anders? Oder Überall gleichzeitige VÖ? Oder zuerst auf CD und danach sonst digital?
8x gleichzeitige VÖ
Frage 5 - Nenne das Hörspiellabel mit dem attraktivsten Hörspiel-Angebot auf YouTube?
4x Martim Verlag , 3x Holy, Europa,
Ergebnis 1.Runde
1. Schwrzmlr 24 Punkte
2. Hoerspiel, Akita Takeo, Schulzi je 23 Punkte
5. Wesley, Flori1981 je 22 Punkte
7. S.R.-Fan 21 Punkte
8. Cresth 20 PunkteBitte nachkontrollieren

-
Frage 2 hat mich überrascht, da ich Audible eher als Verkaufsplattform denn als Streaminganbieter gesehen habe.
-
@Cresth Aus vergangen Kommentaren abgeleitet, dachte ich mir schon, dass viele Audible eher als Streaming Platform sehen würden, was sie übrigens nun seit kurzem auch sogar sind
… -
5 von 8 Antworten zur Runde 2 sind bereits eingegangen. Es könnte also durchaus rasch weitergehen

-
Antworten kommen heute noch.
-
Sobald nur mehr ein Mitspieler fehlt, starte ich Runde 3. Diesmal dreht sich alles um die gute alte Langspielplatte 
-
korrigiere morgen.

-
Wir halten immer noch bei 5 Mitspielern! Wenn ich mich nicht verschaut habe, fehlen noch @Schulzi, @Flori1981 und @Akita Takeo!.
Ich glaube man sollte alle Fragen aus dem Stegreif beantworten können ohne Doktor Google befragen zu müssen 
-
Frage 5 war schwer . Antwort ist unterwegs @markus g.

-
Fehlen noch 2 Mitspieler! Ich starte trotzdem heute noch Runde 3, damit wir zügig weiter machen können.

-
Bis unsere beiden Nachzügler die Antworten für Runde 2 nachliefern, kommt hier schon mal Fragerunde 3 - Alles um die Langspielplatte
Frage 1 - Nenne eine Hörspielserie, die 2021 noch auf Langspielplatte veröffentlicht wurde!
Frage 2 - Nenne eine Serie aus den 80igern, die auf Vinyl erschien und nicht ??? heißt!
Frage 3 - Nenne ein Gruselhörspiel, das in den letzten 5 Jahren auf Langspielplatte erschienen ist!
Frage 4 - Nenne eine Marke eines heute noch erhältlichen Schallplattenspielers!
Frage 5 - Nenne den Namen eines Hörspieltalkers, der Hörspiele auf Vinyl kauft.
Diesmal sind die Fragen etwas kniffliger. Hoffe trotzdem dass eine rasche Beantwortung möglich ist

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!