Super! Ganz easy! Einfach die Frage so beantworten wie Du glaubst dass alle anderen antworten werden! Also auf die Frage „Was ist Dein Lieblingsfragezeichen“ nicht den Namen schreiben der für Dich wirklich Dein Liebling ist sondern wo Du glaubst was die Masse sagt. Je mehr Übereinstimmungen um so mehr Punkte!
I'm with stupid! Eine neue Spielrunde steht an!
-
Markus G. -
March 23, 2008 at 5:32 PM
-
-
Ich würde auch mitmachen

-
Juhuuuuu, es füllt sich!

-
Ich bin die nächste Zeit sehr ausgelastet, aber danke fürs Fragen, Markus!

-
Na klar bin ich dabei .

-
Ich auch und hoffe nicht wieder zu gewinnen.

-
würde auch wieder mitmachen
-
Wie schön!
Aktuell:
@hoerspiel
@schwrzmlr
@Schulzi
@Flori1981
@Cresth
@Wesley
@S.R.-Fan
Da gehen noch mehr
Ich starte morgen 
-
Ich würde auch mitspielen.
Werde auch noch mal die Regeln genau lesen. Die auf Seite 1 sind noch die aktuellen?
-
@Wesley Ja, sind sie

-
Bin auch wieder mit dabei.
-
7 Spieler haben wir schon! Großartig!

-
Ich starte hiermit Runde 1! Bitte schickt mir Eure Antworten per PM! Würde mich sehr freuen wenn noch der eine oder andere dazu stoßen würde

Fragerunde 1- Alles ums Streaming
Frage 1 - Nenne den beliebtesten Streaminganbieter im Hörspieltalk!
Frage 2 - Nenne eine Streamingplattform, die nur Hörspiele oder Hörbücher anbietet, aber keine Musik!
Frage 3 - Wie viel Prozent der Hörspieltalker streamen nicht? 5% oder 10% oder 25% oder 50%?
Frage 4 - Zuerst VÖ im Stream und danach überall anders? Oder Überall gleichzeitige VÖ? Oder zuerst auf CD und danach sonst digital?
Frage 5 - Nenne das Hörspiellabel mit dem attraktivsten Hörspiel-Angebot auf YouTube?
Ich freue mich auf Eure Antworten

Viel Spaß

-
Antworten sind raus!
-
Hab sie auch rausgeschickt. Alltägliches Thema, trotzdem nicht so einfach. Ich liege bestimmt haushoch daneben.
-
Antworten von 3 Spielern sind schon da 
-
Jetzt sind es mindestens 4

-
Und jetzt 5.

-
Jepp, 5 Spieler-Antworten sind eingetrudelt. Wer möchte noch mitmachen? Trauts Euch! 2 Antworten sollten auf jeden Fall noch kommen. Aber vielleicht macht ja noch die/der eine oder andere auch noch mit!

-
Na die werden ich nicht so einfach aus dem Stehgreif beantworten koennen kommen aber bald.

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!