Also bei mir stimmt es Markus G. .![]()
I'm with stupid! Die Spielrunde 3 ist gestartet!
-
Markus G. -
March 23, 2008 at 5:32 PM
-
-
Bitte nachrechnen 🙏
Könntest du bitte nochmal kurz schreiben wie viele Punkte es wofür gibt?
-
Das siehst Du in meinem vorvorletzten Posting auf der vorigen Seite. Also für 6 Michaels gibt es 6 Punkte, für 1 Ska the Witch einen Punkt, usw.
-
Danke
Bei mir passt es
-
Ich ersuche um weitere Antworten

-
Drei von Sieben haben mir ihre Antworten zugeschickt! Jetzt fehlen noch die übrigen Vier!

-
Vier von Sieben

-
Am Mittwoch starte ich Runde 3. Bitte wenn möglich bis dahin noch Tipps für Runde 2 abgeben.
-
Noch fehlen NorthLane , hoerspiel und DerPoldi s Antworten, aber wie angekündigt, geht es heute weiter

Fragerunde 3 - Alles rund um unsere Hörspieltalk-Rubriken!Frage 1 - Nenne einen Thread im Hörspieltalk-Themenbereich!
Frage 2 - Nenne einen Thread im Hörbuchbereich.
Frage 3 - Nenne einen Hörspiel-Feuilleton!
Frage 4 - Nenne ein Spiel der Forenspiele außer I‘m with stupid.
Frage 5 - Nenne ein Hörspiel unter der Lupe!
Die Auswertung von Runde 2 folgt, wenn ich alle Antworten erhalten habe 👋
-
Markus G.
May 13, 2026 at 8:29 AM Changed the title of the thread from “I'm with stupid! Die neue Spielrunde ist gestartet!” to “I'm with stupid! Die Spielrunde 3 ist gestartet!”. -
Heute wird es viele Fragen auf unsere Antworten geben
-
Markus G. Dann hab ich dir direkt mal 2 und 3 zusammen geschickt.

-
Antwort zu Runde 2 ist raus. Bin heute so erschossen, kann mich kaum auf den Beinen halten und dann bis 8 Arbeit

-
Das kenne ich mein Tag geht heute noch länger, bis 21:30 in der Halle , dann 45 Minuten Heinfahrt, ABER endlich hab ich wieder einen Vormittag frei.
-
Danke für die bisherigen Antworten! Fragerunde 2 ist bis auf eine fehlende Antwort komplett, die 3 ist auch bereits weit voran geschritten! Auswertung folgt sobald alle komplett sind!
-
Bitte nicht auf die Antworten zur Runde 3 vergessen.

-
So ein Sonntag ist doch perfekt für die Antworten zur Runde 3 zu verfassen. Ich würde sehr gerne heute noch die Runde 4 starten. Ab morgen bin ich wieder voll im Einsatz und es fehlt dann die Tage die Zeit dafür.
-
Ich schick dir alle Antworten heute noch.
-
Alle Antworten sind raus.
-
Danke , ich setz mich am Abend hin, Tabelle nach Runde 2 und Fragerunde 4 kommt.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!