Zum Abschluss wird's spannend. Noch vieles möglich
I'm with stupid! Das nächste Spiel läuft: Alles um die WM!
-
Markus G. -
March 23, 2008 at 5:32 PM
-
-
Immerhin bin ich nicht letzter

-
Ich bin ein Idiot..der letzte Platz in Runde 4 ist verdient, hatte da komplett das Konzept vergessen.
-
Immerhin bin ich nicht letzter

😝😤
-
Das wird ja spannend.

-
Antworten kommen morgen
-
Samstag und Sonntag bin ich wieder in Oberösterreich, diesmal Österreichische Meisterschaften U21. Sollte ich heute oder morgen noch alle Antworten bekommen, kommt die Auflösung wer unser Gewinner ist morgen noch. Wenn nicht nächste Woche. Grundsätzlich eilt es nicht, aber ich bin schon sehr gespannt wer gewinnt!
Es ist sehr spannend 
-
Da man die neue Runde direkt zum Thema WM nächste Woche starten könnte, wäre es schon interessant, wer sie vorbereiten darf.
Besteht Interesse?
-
Auf jeden Fall! Du kannst sie auch gerne starten. Außer der Gewinner hat möchte sie selbst starten.
-
Das erfahren wir mit dem letzten Ergebnis.
Biete mich aber so auch schon gerne an als Spielleiter einer WM-Runde.
-
Die Spannung steigt wer wird Iws gewinnen.

-
Poldi
Mit der letzten Runde rollen wir das Feld von hinten auf.
-
Poldi
Mit der letzten Runde rollen wir das Feld von hinten auf.
Die letzten werden die Ersten sein... oder so.
-
Bitte Antworten nicht vergessen! Es wäre toll wenn ich am Montag Vormittag auswerten und die Siegerin oder den Sieger küren könnte

-
Wird gemacht. 🫡
-
Drei Talker und eine Talkerin haben mir die Antworten zur finalen Runde 5 geschickt
Schulzi muss mir noch Frage 2 beantworten
Sonst fehlen noch 3! Vielleicht schaffen wir es morgen alles abzuschließen. Wäre toll
✊ -
Es fehlen nur noch Zwei und Schulzi s Antwort zu Frage 2

-
Erledigt.
Allerdings fand ich die Frage zu den Rezensionen etwas schwammig formuliert. Ich habe mich dabei gefragt, ob Rezensionen generell gemeint waren oder gezielt nur die Beiträge im Rezensionenbereich. 🤔
-
DerPoldi Bei diesem Spiel ist es ganz ganz wichtig, dass Du Dich nicht fragst was der Fragesteller meint oder sondern was sich die anderen Spielteilnehmer denken, die mitmachen. Denn mit diesen soll man ja übereinstimmen. Man muss also um die Ecke denken. So kann eine falsche Beantwortung durchaus „richtig“ sein, wenn sie von vielen ebenfalls falsch beantwortet werden. Eln Spiel-Paradoxon. Das macht es ja so spannend 🤩
-
Das erklärt natürlich einiges. 😄
Ich hätte wahrscheinlich wieder versucht, die Frage möglichst richtig zu beantworten, während alle anderen schon drei Ecken weiter gedacht haben. Bei solchen Spielen gewinnt offenbar nicht unbedingt der Klugscheißer, sondern derjenige, der am besten errät, wie die anderen Klugscheißer denken. 🤣
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!