Auch wenn ich mir bisher nur den ersten Teil angesehen habe, freue ich mich das es weitergeht. Und die Auswahl ist natürlich Klasse.
Die drei ??? [EUROPA]
-
-
Dachte nur drei Flime waren geplant?!!! Nacht in Angst ist ein super guter Fall wo die Fallhöhe wieder sehr hoch ist für die Produzenten . Mal gucken.
Die Filme werfen extrem viel Geld für Sony ab. Glaube kaum das hier bald Schluss ist.
-
Uff.. Ziemlich schlechter review.
Die drei ???: Toteninsel | Riecks Filmkritiken & Co.In DIE DREI ???: TOTENINSEL müssen die drei Detektive ihrem größten Erzfeind helfen und sind zu einer Reise nach Mikronesien gezwungen.riecks-filmkritiken.deQuote...zudem wirken die drei Ermittler immer wieder zu wenig wie Detektive, sondern eher wie Abenteurer, welche kaum kombinieren können. Doch die wahre Frechheit ist das zahnlose Auftreten von DIE DREI ??? TOTENINSEL...
-
Ich finde die Erwartungshaltung, einen Familienfilm zur Kapitalismus- und USA-Kritik nutzen zu wollen, schon sehr hoch angesetzt. Dann kann der Film ja letztlich nur verlieren.
-
Uff.. Ziemlich schlechter review.
Ich finde die Kritik ehrlich gesagt ziemlich überzogen. Man kann einzelne Punkte sicher diskutieren, aber hier wird ja fast so getan, als wäre der Film ein ideologisches Manifest und nicht einfach eine Abenteuergeschichte. Für mich funktioniert der Kern der Geschichte nach wie vor gut – Atmosphäre, Setting und Grundkonflikt tragen. Dass man nicht jede politische Ebene der Vorlage eins zu eins übernimmt oder zuspitzt, macht das Ergebnis nicht automatisch „zahnlos“ oder verwerflich. Manchmal ist ein Film eben auch einfach ein Film und kein Thesenpapier.
-
"In 30 Jahren feiern wir dann ein Revival": Zum Start von "Toteninsel" sprechen wir mit den "Drei ???"-Darstellern über die Zukunft der Reihe„Die drei ??? - Toteninsel“ kommt endlich ins Kino. Passend zum Kinostart hat FILMSTARTS-Redakteur Stefan Geisler Julius Weckauf (Justus), Nevio Wendt (Peter)…www.filmstarts.de -
Einen weiteren Klassiker gehört. Für mich eine der besten Folgen überhaupt.
Folge 33 - und die bedrohte Ranch
Die Story ist allen bekannt. Die Folge gehört sicher zu denen, die ich am häufigsten gehört habe.
Die Sprecher absolut Top. Pinkas Braun als egozentrischer Großgrundbesitzer. Monika Peitsche als dessen Frau, die an die Rettung und die Invasion glaubt. Volker Kraeft, Helmut Zierl, Wolfgang Draeger, Hansi Jochmann oder Horst Frank in weiteren Rollen.
Interessant ist, das einige Rollen in der Erst- und Zweitauflage von anderen gesprochen wurden.
Nun habe ich die CD gehört. Muss nachsehen, ob auf der alten MC, Elsie von jemand anderem gesprochen wird. Hier ist es Hansi Jochmann.
Auch interessant ist Patrick. Und dann ist es wieder Kenneth. Hmmmm!?
Von mir auf alle Fälle 10+
-
Da wäre auch noch die Frage. Würde diese Folge 33 auch noch heute, als ganz neue Folge überzeugen? Also mit den Stimmen von jetzt.
Oder würde geschrieben, das die Story Blödsinn ist?
-
Nun habe ich die CD gehört. Muss nachsehen, ob auf der alten MC, Elsie von jemand anderem gesprochen wird. Hier ist es Hansi Jochmann.
In der Erstauflage wurde lt. Inhaltsangabe Elsie von Pia Würfel gesprochen. Ich mag die Folge auch gerne. Und ja ich glaube sie würde auch noch funktionieren. Das Setting ist schon ziemlich cool. Dieses abgeschnittene und nicht wissen was da draußen wirklich los ist.
-
Da wäre auch noch die Frage. Würde diese Folge 33 auch noch heute, als ganz neue Folge überzeugen? Also mit den Stimmen von jetzt.
Oder würde geschrieben, das die Story Blödsinn ist?
Ohne Pinkas Braun wird's wahrscheinlich schwer...
... wobei die Story ja gar nicht mal so übel ist.
Mit gefällt die Folge auch sehr gut...👍
-
In der Erstauflage wurde lt. Inhaltsangabe Elsie von Pia Würfel gesprochen. Ich mag die Folge auch gerne. Und ja ich glaube sie würde auch noch funktionieren. Das Setting ist schon ziemlich cool. Dieses abgeschnittene und nicht wissen was da draußen wirklich los ist.
Mir gefiel sogar der falsche Titus Jonas noch besser...💪 Ebenso die erste Elsie...👍
-
Kommunisten! Anarchisten! Pack!
-
Kommunisten! Anarchisten! Pack!
Das war doch hinterher auch nicht mehr komplett drin, oder?
-
Nein, das "Pack" fehlt. Im Bobcast zu der Folge hieß es, an der Stelle sei das Band beschädigt gewesen. Ja nee, is klar.
-
Nein, das "Pack" fehlt. Im Bobcast zu der Folge hieß es, an der Stelle sei das Band beschädigt gewesen. Ja nee, is klar.
War doch eigentlich klar, dass es nur am Band liegen konnte...

Halunken, Lügner, Pack!

-
Warum sollte der Bobcast Lügen?
-
Warum sollte der Bobcast Lügen?
Das war jetzt auch eher im übertriebenen Sinne eines Mr. Barron weiter gesponnen...
Aber das ein Band von sehr vielen gerade an dieser markanten Stelle beschädigt war... ist doch schon sehr merkwürdig.
-
Aber warum sollte der Bobcast lügen?
-
Aber warum sollte der Bobcast lügen?
Hat er doch bestimmt auch gar nicht.
-
Aber das ein Band von sehr vielen gerade an dieser markanten Stelle beschädigt war... ist doch schon sehr merkwürdig.
Die Bänder von Europa scheinen für solch markanten Stellen anfällig gewesen zu sein. Peters Zombiefilme aus dem roten Piraten waren leider auch nicht mehr wiederherstellbar 😲
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!