Heute Abend höre ich mir den ersten Teil von dem Mindnapping und Scotland Yard Crossover mit dem Namen "Nasty Videos" an. Bin sehr gespannt wie das Thema angegangen wird.

Was hört Ihr zum Einschlafen?
-
-
Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - 62 - Mr. Marburys Hände
Diesmal richtig! Letztesmal war es nur eine obskure Golfstory mit ständiger Watsonverarsche, diesmal halte ich vielleicht durch!
-
Die verlorene Welt - HOLYAPP
-
Videospielhelden 13 - A New beginning
-
Die Saurier Insel, Todesechsen der Meere,Rache aus der Kreidezeit ein Hörspiel in 3 Teilen auf MC ich glaub aus den 80ziger.
Aber ganz amüsant.
-
Wie auch gestern schon, lausche ich auch heute weiter, was es „Neues vom Hexer“ gibt. Mir gefallen die Edgar Wallace Umsetzungen von Gigaphon von Folge zu Folge immer besser.
-
Professor Zamorra Folge 5, Bis die Teufel kamen
-
Poe / Dupin Folge 22, Der Plan des Meisterdiebs.
Im Moment ganz interessante Entwicklung um potenzielle Neumitglieder des Zd7, ganz im Gegensatz zur eigentlichen Hauptserie.
-
zdeev78 Wie sieht es eigentlich mit Manfred Lehmann aus? Spricht er Dupin immer noch (gewollt/ungewollt) langsam, abgelesen und gelangweilt?
-
Markus G. Ja, ein Meister der Emotionen wird Lehmann in der Rolle garantiert nicht mehr. Dabei gibt es in der Folge sogar mehrere Leichen, auf die Dupin & Poe stoßen. Aber ich hab mich an die Art mittlerweile gewöhnt.
-
Lieg mit Migräne flach
Also
--->
Heute großer "Die 3 Senioren" Tag
-
Ojeeee, gute Besserung
-
Flash Gordon Folge 1
-
Sherlock Holmes Die geheimen Fälle - Der Mann in Gelb
-
Immer mal wieder Sherlock Holmes Legends, diesmal Folge 9 "Das gelbe Gesicht". Die leichte Rahmenhandlung hält die Serie für mich interessant.
-
Kap der Finsternis, ein Harter Brutaler Krimi
-
Inspector Lestrade - Bretter, die den Tod bedeuten
-
Der Augenjäger hab ich mir jetzt mal auf Audible geholt, nachdem mir der Augensammler sehr gut gefallen hat. Bin aktuell in Kapitel 5, es ist nochmal ne ganze Spur härter als das Prequel, aber gefällt mir bisher genau so gut. Wobei ich noch nicht die Verbindung zu beiden Fällen gänzlich durchschaue.
-
Der Augenjäger hab ich mir jetzt mal auf Audible geholt, nachdem mir der Augensammler sehr gut gefallen hat. Bin aktuell in Kapitel 5, es ist nochmal ne ganze Spur härter als das Prequel, aber gefällt mir bisher genau so gut. Wobei ich noch nicht die Verbindung zu beiden Fällen gänzlich durchschaue.
Es gibt ja mittlerweile eine ganze Reihe von Fitzek-Hörspielen auf Audible. Hat die eigentlich jemand alle gehört (außer Markus G.
und könnte eine grobe persönliche Rangliste nennen)? Ich habe bislang Passagier 23 (allerdings gekürzt) und Auris gehört und aktuell bin ich bei "Das Kind". "Die Therapie" habe ich pausiert, weil ich es etwas anstrengend finde TV-Dialogen als Hörspiel zu folgen.
-
Mein erstes Fitzek Hörspiel, aber auch das Erste überhaupt was ich von Fitzek konsumiert habe, war das Kind.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!