Wie ist eure aktuelle "Hörspiellaune"?

• Wenn 10 die höchste LUST-LAUNE-Wertung ist, dann ist es bei mir gerade ne 8,5- 9! (Ich befürchte aber, ich finde nichts neues, was mir gefallen würde)

Ich hab mich auch etwas umorientiert und durchforste im Moment die ARD Audiothek, vor allem nach Krimireihen, von denen es mehrere Teile gibt. Da finde ich gerade immer etwas :)

• Meine Hörspiellaune ist recht niedrig. Neue Hörspiele höre fast gar nicht mehr, sondern nur sehr vereinzelt. Liegt auch an den langen Laufzeiten vieler neuer Hörspielfolgen.

Ich höre zur Zeit lieber die alten Sachen. Da habe ich mehr Spaß dran.

• Wesley Das ist schade, dabei gibt es so viele tolle neuen Hörspiele! EUROPANext startet gerade durch. Delete war eine tolle Serie, die gehört werden sollte. Endlich was Neues. Dazu die KI Serie Random, Sinclair, der im Neuen Licht erstrahlt oder die vielen neuen AUDIBLE Serien, egal ob Kohlrabenschwarz, Moriarty, Rattenfänger oder Fitzek. Von den vielen Holyserien ganz zu schweigen. Es gibt wirklich viel Neues 👍

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Es gibt wirklich viel Neues

Es ist auch nicht das Problem, dass es nichts Neues gibt. Ich habe schlichtweg keine Lust auf die meisten neuen Sachen. Gnadenlos habe ich gehört, sonst spricht Europa Next mich nicht so an.

Sinclair höre ich natürlich weiterhin. Und auch noch zwei, drei andere Serien. Aber bei vielen Serien bin ich inzwischen abgestorben, egal ob Holysofts Van Dusen oder Horror, die 3 Senioren... Und mit fehlen die Sachen auch gar nicht.

Bei den neuen Masters of the Universe Folgen stieg die Laune kurzzeitig. Aber nun, durch die Veröffentlichung im Stream ist der Kauf- und Hörwunsch irgendwie verflogen und ich habe noch nicht mal mehr Folge 4 gehört.

• Delete ist vom Thema her eig. auch nicht meins, habs hauptsächlich wegen der Sprecher gehört, aber hat Spass gemacht;)

bei Audible muss ich erst das ganze gekaufte noch hören;). Mache dann beim nächsten 99 Cent 3 Monats Angebot wieder ein Abo, das geht meine ich,wenn man dann länger keins hatte, beim letzten Mal hatte es geklappt das reicht mir, da brauche ich kein Dauerhaftes.

Wesley

Mir geht es ähnlich bei den Drei ??? da reizen mich Hörspiel Laune mässig die neuen Folgen schon länger nicht mehr, sind mir einfach zu lang. TKKG die neuen teilweise auch, brauche bei den beiden keine 60 min oder länger Folgen.Da muss ich dann in Stimmung sein, um sie zu Hören

• Soviele CDs, wie ich diesen Monat bei P.p. de bestellte hab, gab es schon viele Jahre nicht mehr. Ich hoffe die Lust lässt bei mir wieder nach, sonst bin ich spätestens Ende des Jahres arm!8):)

The Jokes on you!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!