...die Hoffnung stirbt zuletzt...... ![]()
Eure Erwartungen und Wünsche in das Hörspieljahr 2008?!
-
-
Meine Erwartungen an das Hörspieljahr 2008:
- Viele neue, gute Hörspiel- und Hörbuchproduktionen
- ein professionelles Umgehen der Hörspielboards- und -foren sowie deren Verantwortlichen mit- und untereinander
- einen oder gerne auch mehrere fair und ohne wirtschafltliche oder reputative Abhänigkeiten vergebene(n) unabhängige(n) Hörspielpreis(e)
- weniger Hörspielproduzenten, die ihr Selbstwertgefühl über juristische Abmahnaktivtäten aufwerten (lassen) müssenLiebe Grüße in die virtuelle und reale Hörspielwelt ....
btw... Totgesagte leben länger... und sitzen auch nicht dampfend vor einem abgebissenem Internetkabel....
in diesem Sinne ... stay tuned ...
Na damit ist doch die erste Überraschung perfekt. Welcome Olli, nun auch wieder oberhalb der Erdoberfläche...

-
Ts Ts Ts, erst die hoerspiel-rezensionen.de abstauben und dann dumme Sprüche klopfen.

So bis April zieh ich mich in nun wieder in mein Erdloch zurück.
. Schöne Grüße an den (verbliebenen) Rest des Teams

-
Als guter Freund hoffe ich das es nicht zu lange dauern wird...

-
Wie sieht es nach gut einem halben Jahr aus? Eure Erwartungen erfüllt oder nicht?
Meine Erwartungen sind sogar noch übertroffen worden... -
Also meine Erwartungen sind auch übertroffen, unglaublich was sich so alles getan hat. Allen voran mit der Einigung zw. Kosmos und Sony BMG, das war schon eine große Überraschung.
Dann die Ankündigung von soviel neuen Serien, einfach Wahnsinn! Hoffentlich erscheinen auch alle Ankündigungen. Mittlerweile muss man ja wirklich aufpassen nicht den Überblick zu verlieren.
Toll fand ich auch eine Aktion von Universal/Karussell wo man Wünsche und Vorschläge machen konnte, welche Serie oder welches Hörspiel wieder veröffentlicht werden soll.

-
So liebe Talker,
das Jahr neigt sich nun rasende dem Ende entgegen...

Wie sieht denn Euer Fazit für das Hörspiel- und Hörbuchjahr 2008 aus?
Die Erwartungen die ich gerade gelesen haben, sind zum Teil ja tatsächlich erfüllt worden. Wieder andere sind leere Versprechungen gewesen... Es war wirklich wechselhaft... Dazu eine tolle Hörspielmesse in HH...
Also wie sieht Euer Fazit aus und vielleicht auch den Hinweis, was Euer "Hörspiel des Jahres" war/ist...

-
Es wäre schön, wenn im Hörspieljahr 2008 meine Lieblingsserien u.a. Burns, 023, Tony Ballard, PSI-Akten, Lady Bedfort weitergehen würden, vielleicht die eine oder andere neue Mysteryserie dazu kommen könnte, das Forumsleben so nett und beschaulich ohne Reibereien wie in den letzten Monaten bleiben könnte und das die CON, die jetzt einen anderen Namen tragen wird, ein großes freundschaftliches Treffen und Hörspielerlebnis werden wird.
Ich bin optimistisch, dass 2008 ein ebenso gutes Hörspieljahr wie 2007 werden wird - ich freu mich drauf
Eigentlich haben sich alle meine Erwartungen, Wünsche und Hoffnungen erfüllt
Es war wohl das beste Hörspieljahr, das ich bisher erleben durfte
QuoteDisplay MoreSpontan würde ich folgende Prognosen machen:
* Faith Staffel 2 erscheint (90%)
* Larry MacCloud 26 erscheint (10%)
* Die ungelösten Fragen rund um Gabriel Burns lichten sich (10%)
* HörspieleWelt wechselt MACABROS-Sprecher aus (20%)
* Die EDITION 2000 Sinclair-Folgen erscheinen pünktlich (30%)
* MARITIM bringt eine bereits 3 mal veröffentlichte Serie ein viertes mal raus...natürlich mit neuen Covern (50%)
* CAINE hört auf zu fluchen (0%)
* Der Rechtsstreit ist gelöst und ??? dürfen wieder ermitteln (40%)
* Dämonenkiller Dorian Hunter nimmt den vierten Anlauf mit Folge 1 (1%)erfüllt
nicht erfüllt
erfüllt
nicht erfüllt
nicht erfüllt
nicht erfüllt...Gott sei Dank
nicht erfüllt
ERFÜLLT
nicht erfüllt
-
Display More
Viele weitere Folgen von Point Whitmark.
Dann hoffe ich sehr, dass Pandoras Play mal wieder etwas Neues rausbringt.
Ganz egal: Gehenna, Schattensaiten, Hörgespinste oder sonst was.
Hauptsache Nachschub.
Dann viele neue Elea-Folgen, gerne mit wenig Zechy
Sonst würde ich mir neue, gute (!) Folgen von Bibi und Benjamin wünschen, aber da kann ich wohl schon mal den Spaten holen um diese Hoffnung zu begraben *seufz*
Naja, und ich wünsche mir, dass 2008 ein erfolgreiches Flohmarkt-Jahr wird.
Hauptsächliches Ziel hier wäre es, im Laufe des Jahres die Pongratz-Pumuckls zu komplettieren...wohlgemerkt ohne irgendwelche spinnerte Händlerpreise dafür zahlen zu müssen.Der Wunsch für viele neue PWs hat sich erfüllt *freu*
Pandora's Play hat auch Neues rausgebracht, aufs Jahr gesehen für ihre Verhältnisse sogar ziemlich viel
Die Elea-Folgen hatten zum großen Teil tatsächlich wenig Zeyh, auch toll.
Tja, die Bibis und Bens konnte man - wie erwartet- fast durchweg in die Tonne kloppen.
Ein erfolgreiches Trödel-Jahr war es, doch.
Wobei ich die Pumuckls nicht zusammenbekommen habe, es fehlen noch 5...ab und zu tauchen sie bei Ebay auf, aber ich zahle dafür keine Mondpreise.Doch, meine erwartungen (und Befürchtungen) sind eingetroffen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!