Eure Erwartungen und Wünsche in das Hörspieljahr 2008?!

• Meine Erwartungen an das Hörspieljahr 2008:

- Viele neue, gute Hörspiel- und Hörbuchproduktionen
    - ein professionelles Umgehen der Hörspielboards- und -foren sowie deren Verantwortlichen mit- und untereinander
    - einen oder gerne auch mehrere fair und ohne wirtschafltliche oder reputative Abhänigkeiten vergebene(n) unabhängige(n) Hörspielpreis(e)
    - weniger Hörspielproduzenten, die ihr Selbstwertgefühl über juristische Abmahnaktivtäten aufwerten (lassen) müssen

Liebe Grüße in die virtuelle und reale Hörspielwelt ....

btw... Totgesagte leben länger... und sitzen auch nicht dampfend vor einem abgebissenem Internetkabel....

in diesem Sinne ... stay tuned ...

Na damit ist doch die erste Überraschung perfekt. Welcome Olli, nun auch wieder oberhalb der Erdoberfläche... ;)

"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

• Ts Ts Ts, erst die hoerspiel-rezensionen.de abstauben und dann dumme Sprüche klopfen. ;)

So bis April zieh ich mich in nun wieder in mein Erdloch zurück. #smoke# . Schöne Grüße an den (verbliebenen) Rest des Teams ;) ;) ;) ;) ;) #kuss2#

Gruß
    Der
    Olli

____
    Totgesagte leben länger!

Edited once, last by ollihimself (January 4, 2008 at 7:39 AM).

• Wie sieht es nach gut einem halben Jahr aus? Eure Erwartungen erfüllt oder nicht?
    Meine Erwartungen sind sogar noch übertroffen worden...

Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

• Also meine Erwartungen sind auch übertroffen, unglaublich was sich so alles getan hat. Allen voran mit der Einigung zw. Kosmos und Sony BMG, das war schon eine große Überraschung.

Dann die Ankündigung von soviel neuen Serien, einfach Wahnsinn! Hoffentlich erscheinen auch alle Ankündigungen. Mittlerweile muss man ja wirklich aufpassen nicht den Überblick zu verlieren.

Toll fand ich auch eine Aktion von Universal/Karussell wo man Wünsche und Vorschläge machen konnte, welche Serie oder welches Hörspiel wieder veröffentlicht werden soll. #daumenhoch#

Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

• So liebe Talker,

das Jahr neigt sich nun rasende dem Ende entgegen... #gruebel#

Wie sieht denn Euer Fazit für das Hörspiel- und Hörbuchjahr 2008 aus? #lichtauf#
    Die Erwartungen die ich gerade gelesen haben, sind zum Teil ja tatsächlich erfüllt worden. Wieder andere sind leere Versprechungen gewesen... Es war wirklich wechselhaft... Dazu eine tolle Hörspielmesse in HH... #daumenhoch#

Also wie sieht Euer Fazit aus und vielleicht auch den Hinweis, was Euer "Hörspiel des Jahres" war/ist... #dj#

Dr. Markus Merk

Es wäre schön, wenn im Hörspieljahr 2008 meine Lieblingsserien u.a. Burns, 023, Tony Ballard, PSI-Akten, Lady Bedfort weitergehen würden, vielleicht die eine oder andere neue Mysteryserie dazu kommen könnte, das Forumsleben so nett und beschaulich ohne Reibereien wie in den letzten Monaten bleiben könnte und das die CON, die jetzt einen anderen Namen tragen wird, ein großes freundschaftliches Treffen und Hörspielerlebnis werden wird.

Ich bin optimistisch, dass 2008 ein ebenso gutes Hörspieljahr wie 2007 werden wird - ich freu mich drauf

Eigentlich haben sich alle meine Erwartungen, Wünsche und Hoffnungen erfüllt #freu2# Es war wohl das beste Hörspieljahr, das ich bisher erleben durfte #daumenhoch#

erfüllt #daumenhoch#
    nicht erfüllt :(
    erfüllt #jaja#
    nicht erfüllt #ehefrau#
    nicht erfüllt #kopfschuettel2#
    nicht erfüllt...Gott sei Dank :D
    nicht erfüllt #lach2#
    ERFÜLLT #freu2# #laola# #freu2#
    nicht erfüllt #daumenhoch#

• Der Wunsch für viele neue PWs hat sich erfüllt *freu*
    Pandora's Play hat auch Neues rausgebracht, aufs Jahr gesehen für ihre Verhältnisse sogar ziemlich viel ;)
    Die Elea-Folgen hatten zum großen Teil tatsächlich wenig Zeyh, auch toll.
    Tja, die Bibis und Bens konnte man - wie erwartet- fast durchweg in die Tonne kloppen.
    Ein erfolgreiches Trödel-Jahr war es, doch.
    Wobei ich die Pumuckls nicht zusammenbekommen habe, es fehlen noch 5...ab und zu tauchen sie bei Ebay auf, aber ich zahle dafür keine Mondpreise.

Doch, meine erwartungen (und Befürchtungen) sind eingetroffen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!