Hallo liebe Freunde der ordentlichen Premiere,
die zweite Livepremiere im Chat des Hörspieltalks steht nun an!!!
Ich freue mich, dass wir gemeinsam diese Aktion hinbekommen haben mit dem noch jungen Label
Wir werden am 13.Januar 2008 ab 20 Uhr im Chat die zweite Folge der neuen Hörspielserie "Der Orden" hören.
QuoteDisplay More
Der Orden (2) - Das Oasenkloster
Klappentext:
In Angst flieht Carlos aus dem Jesuitenkloster der barmherzigen Brüder und läuft Fabian von Hohenzollern in die Arme. Das, was der schwer verletzte Carlos erzählt, erweckt Fabians Neugier und lässt ihn in ein Abenteuer stolpern, das mehr in sich birgt als zunächst vermutet. Schließlich braucht er die Hilfe von Gerard Gampanie, der gemeinsam mit Fabian in eine tödliche Falle zu laufen droht…Sprecher:
Erzähler: Eckart Dux
Gerard: Douglas Welbat
Fabian: Jens Wendland
Konstanze: Katja Brügger
Deluggi: Lutz Mackensy
Miguel: Julien Haggege
Abt: Konrad Halver
Abdul: Mario Hassert
Wirt: André Tippner
Roberto: Rainer Schmitt
Gottfried: Matthias Brinck
Kamilla: Gabriele Wienand
Mädchen: Mirjam Riebandt
Mario: Klaus Nägelen
Heiler: Jörg Schuler
Mönch 1: Robert Rausch
Mönch 2: Mario Cuneo
Mönch 3: André Tippner
Da es sich um ein Onlineradio handelt, wäre es am besten, wenn Ihr für die bestmögliche Qualität über Winamp zuhört.
Hier gibt es die aktuelle Version zum kostenlosen Download: http://de.winamp.com/
Der Chatraum ist mit dieser neuen Forentechnik einfach über den Button oben im Forum zu erreichen, oder über diesen Link: https://www.hoerspieltalk.de/index.php?page=IrcChat . Hier ist es aber wichtig, dass Ihr Java zulasst oder bereits installiert habt.
Gäste haben ausschließlich über IRC-Programme Zugang zum Chat und nicht über das Java-Applet
IRC-Daten:
Server: irc.phat-net.de
Channel: #inside&verne-forum
Mögliche Programme findet Ihr hier z.B.: mIRC oder X-Chat
Sollten noch Fragen sein, so stellt sie gerne hier, per PN oder per Mail an michael@hoerspieltalk.de.
Ich hoffe, das eine Menge Leute der Premier lauschen werden.
Beste Grüsse ![]()
Michael