DER ORDEN 2 - LIVEPREMIERE IM HÖRSPIELTALK

• Hallo liebe Freunde der ordentlichen Premiere,

die zweite Livepremiere im Chat des Hörspieltalks steht nun an!!!

Ich freue mich, dass wir gemeinsam diese Aktion hinbekommen haben mit dem noch jungen Label

Wir werden am 13.Januar 2008 ab 20 Uhr im Chat die zweite Folge der neuen Hörspielserie "Der Orden" hören.

Da es sich um ein Onlineradio handelt, wäre es am besten, wenn Ihr für die bestmögliche Qualität über Winamp zuhört.
    Hier gibt es die aktuelle Version zum kostenlosen Download: http://de.winamp.com/

Der Chatraum ist mit dieser neuen Forentechnik einfach über den Button oben im Forum zu erreichen, oder über diesen Link: https://www.hoerspieltalk.de/index.php?page=IrcChat . Hier ist es aber wichtig, dass Ihr Java zulasst oder bereits installiert habt.

Gäste haben ausschließlich über IRC-Programme Zugang zum Chat und nicht über das Java-Applet
    IRC-Daten:
    Server: irc.phat-net.de
    Channel: #inside&verne-forum
    Mögliche Programme findet Ihr hier z.B.: mIRC oder X-Chat

Sollten noch Fragen sein, so stellt sie gerne hier, per PN oder per Mail an michael@hoerspieltalk.de.
    Ich hoffe, das eine Menge Leute der Premier lauschen werden.

Beste Grüsse #hutheb#
    Michael

"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

• wat ??? die sind aber schnell. schon teil 2 fertig - respekt !!! :)

Edited once, last by Luke Danes (December 23, 2007 at 11:12 AM).

• So liebe Leute bald geht es los. Noch einmal schlafen... ;)

Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

• ...und noch einmal zähne putzen, einmal frühstücken, einmal mittag essen, einmal abendessen, und einmal *piep*............ ;)

• PC ? wassn das ? :)

*piep* = kann jeder selber für sich selber bestimmen.

aber, nette aktion sowas !!! die canoras legen eine recht hohe schlagzahl mit den vö´s vor. respekt !!!

• Und wie funktioniert das dann mit dem Winamp - muss man eine URL angeben, um das HSP zu Empfangen...??? ich bin da tewas unbedarft...

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

• Um es noch einmal vorab schon zu bringen...

Am besten den neuen Winamp herunterladen und installieren. Den findet Ihr hier: http://de.winamp.com/

Ihr bekommt gleich einen Link. Den gebt Ihr in Euren Internetbrowser (Mozilla, Firefox, Opera...) ein. Auf der geöffnteten Seite dann auf den Button "Click to Listen" gehen. Euer Rechner fragt dann womit er das Programm öffnen soll. Dort dann auf Winamp klicken... Dann hört Ihr das Hörspiel... :)

Den Link, den ich gleich angebe, der bringt nichts für den Winamp, da diese für den Player nicht komplett ist...

Ich habe bei ein paar Test gesehen, dass die anderen Player und auch ältere Winamp-Versionen hie und da Probleme machen... Daher kann ich nur noch einmal empfehlen den neuen Winamp zu installieren: http://de.winamp.com/

Dr. Markus Merk

• Kann ich nur bestätigen, mit meiner alten Version hat es nicht geklappt, mit der neuen Version einwandfrei!!!

• War ein wunderschöner und harmonischer und ... Abend,
    Danke für teilen den Weltenschöpfern,
    Danke für den Raum den Maschinenabenteurern des Talks,
    Danke den hellen Geistern für das schöne Gemeinsam.

Etwas ziemlich besonderes.
    werde noch ein wenig lächeln.
    passt gut auf Euch auf.
    Hamburg.

memento mori

• Was das angeht, haben wir noch eine andere Technik im Test. Diese kostet aber sehr viel Geld... Da sind wir aber noch am schauen...

Dr. Markus Merk

• Das Chatprtokoll...
    Teil 1...

Dr. Markus Merk

• Teil 2

Dr. Markus Merk

• Teil 3

Dr. Markus Merk

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!