QuoteOriginal von Mustafa el Bakouri
Genau, früher konnten Grundschüler noch zwischen Genitiv und Dativ und sogar zwischen Dativ und Akkusativ unterscheiden. Heute braucht man das noch nicht einmal mehr um ein bejubeltes Hörspiellabel zu sein.
Sollte den Lauschern da tatsächlich ein fataler Fehler in der Grammatik unterlaufen sein? Das macht das ganze natürlich direkt scheisse...allerdings gings mir überhaupt nicht darum, ob Lausch gut ist oder nicht!!!
QuoteLiest Du, was ich schreibe? Hui Buh ist ein Typus, den man nicht kopieren kann. Egal ob gestern, vorgestern, heute oder morgen. Egal, welches Label es macht. Auf Lausch tippe ich aufgrund des allumfassenden Jubels an anderer Stelle. Feinfühlige Produktionen traue ich denen nun weiss Gott nicht zu.
Vielleicht sollte ich´s lieber lassen, da mir (auf Grund des hohen intellektuellen Anspruchs) offensichtlich der Zugang zum Sinn deiner Schreibe fehlt! ![]()
Ansonsten wird letztenendes der Erfolg des Hörspiels zeigen, ob die Neuauflage funktioniert oder nicht. Da kannst du im Voraus wettern, bis du schwarz wirst!
QuoteAber vielleicht wird es ja ein konkret krasser Hui Buh Hörspiel ala Stefan und Erkan mit phantastischem Getöse und monströsem Sound. Da stimmt dann zwar nur noch der Name.... aber wenn man mit der Zeit gehen will, muss man auch etwas Verlust hinnehmen.
Oh man...gibts bei dir auch Grautöne oder nur schwarz oder weiss??? "Modern" heisst also automatisch "niveaulos" und "billig"...dir kann man wohl nicht mehr helfen!
Quote@ Muck: In diesem Sinne gibts dann vlt. demnächst auch mal ein paar neue Paul Temple oder Paul Cox oder Perry Clifton... Ey krass weisst Du Lan...
Nun, wenn von dem Label produziert, wie die neuen Hui Buh...und ich würc mich drauf freun!!!