Richard Diamond - Privatdetektiv [LAUSCHERLOUNGE]

• Neue Krimihörspielserie: Richard Diamond, Privatdetektiv**

Ein klassischer rauchiger Krimi, wie er im Buche steht . Verbrecher, Mörder und schöne Frauen. Das ist das Leben von Richard Diamond, Privatdetektiv.. Ab Freitag, 07. Dezember 2007 sind die ersten sechs Folgen auf drei CDs erhältlich. In den ersten beiden Fällen geht es um Die schwarze Puppe und Der braune Briefumschlag.

Die Geschichten um den smarten Privatdetektiv stammen aus der Feder von Blake Edwards, der vor allem als Regisseur von .Der rosarote Panther. bekannt wurde. 2003 erhielt der Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur einen Oscar für sein Lebenswerk. .Richard Diamond, Privatdetektiv. war in den 50er Jahren eine erfolgreiche Radiokrimiserie auf NBC. Die Lauscherlounge hat das Thema aufgegriffen und erstmals auf Deutsch vertont. .Nachdem sich die Veranstaltungsreihe Richard Diamond
    (Live-Hörspiel) bereits etabliert hat, freue ich mich sehr, dass wir den Klassiker mit dem Charme der 50er Jahre nun auch als Hörspiel-Serie auf CD herausgeben.., so Oliver Rohrbeck, Inhaber von Lauscherlounge Records.

Bekannte Stimmen wie Tobias Kluckert (deutsche Stimme von Joaquin Phoenix), Ranja Bonalana (Reese Witherspoon), Cornelia Meinhard (Sally Field), Detlef Bierstedt (George Clooney) und Oliver Rohrbeck (Ben Stiller oder Justus Jonas aus .Die drei ???.) leihen den Charakteren ihre Stimmen. Weitere Infos und Hörproben: http://www.lauscherlounge.de

"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

• Habe heute Versandbestätigung von Amazon bekommen und freue mich schon unglaublich drauf. Ich glaub das ist wieder so eine richtige Serie für mich !!! :]

Liebe Grüße

Eileen

• Ich habe gerade Folge 1 gehört und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat.
    Witzig, Spannend, gute Musik, Topsprecher, tolle Story... Einfach Toll!!!

Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

• Noch nicht gehört, aber Folge 1 auch runtergeladen. Nachdem ich aber von Rohrbeck und seinen bisherigen Produktionen sehr angetan bin, kann ich aber bereits jetzt annehmen, dass mir die Serie gefallen wird!!!

• Ich habe alle sechs Folgen gehört und ich muss sagen... GEIL, TOP, SUPER, WAHNSINN...

Ich finde den Charme und Witz den Diamond da an den Tag legt total klasse. Die Sprüche sind total Cool und doch voll ins Mark... Einfach Klasse.

Die Storys durch die Bank Super. Spannend und doch auch witzig.

Die Sprecher durch die Bank eine Bank...

Die Musik und Effekte einfach nur genial...

In meinen Augen ein Anwärter auf die Bekannten Hörspielpreise...

Dr. Markus Merk

• Ich kann die Begeisterung nicht ganz teilen.

Erster Fall: gut
    Zweiter Fall: besser
    Dritter Fall: schwach
    Vierter Fall: klasse
    Fünfter Fall: was hatte der Frisör jetzt mit allem zu tun?
    Sechster Fall: noch nicht gehört

Die Sprüche sind cool, aber die Geschichten sind zu glatt und es ist einfach produziert. Der Funken springt nicht über. Allein gute Stimmen machen noch lange kein gutes Hörspiel (wie schon bei der Hörspielsoap "Und nebenbei Liebe").

• Eben das einfache finde ich total gut. Einfach gemacht und trotzdem so gut...

Dr. Markus Merk

• Habe bisher die ersten 4 Folgen gehört und fand die ganz nett. Wie Diamond zum Beispiel den Bullen ( Birstedt ) verwirrt um genau das zu erfahren was er wissen will, fand ich klasse. Witz und Charme gefallen mir sehr gut. Da darf es gerne mehr von geben #top#

Streite dich niemals mit einem Idioten - denn erst zieht er Dich auf sein
    Niveau um dich danach mit seiner Erfahrung zu erschlagen !!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!