Hallo Freunde des gepflegten Hörspiels,
Parallel zu dem Threat, welches Hörspiel Ihr empfehlen würdet, nun die Frage, welches Hörspiel hättet Ihr am liebsten sofort in den Müll geworfen?
Grüsse ![]()
Michael
Hallo Freunde des gepflegten Hörspiels,
Parallel zu dem Threat, welches Hörspiel Ihr empfehlen würdet, nun die Frage, welches Hörspiel hättet Ihr am liebsten sofort in den Müll geworfen?
Grüsse ![]()
Michael
"Das Puppenhaus" von Giftstachel
Die komplette "Panki" - Reihe....*grrrr*
Dieses ewig reimende, Kastanien fressende Vieh vom anderen Stern.
"Ampelmännchen".
Ich kann diesen ständig moralisch erhobenen Zeigefinger in Sachen Verhalten im Straßenverkehr und Umwelt nicht ausstehen.
QuoteOriginal von Pelznase
"Ampelmännchen".
Ich kann diesen ständig moralisch erhobenen Zeigefinger in Sachen Verhalten im Straßenverkehr und Umwelt nicht ausstehen.
Gerade das macht aus meiner Sicht den Charme der Ampelmännchen aus. ![]()
Bei mir ist es eindeutig TKKG 148. Unglaublich, wie man eine solche Serie nur so runterwirtschaften kann. ![]()
Ich bin gerade Detolates Blutstern am hören, ich glaube das ist das mieseste Hörspiel das ich kenne ![]()
QuoteOriginal von Wampi
Ich bin gerade Detolates Blutstern am hören, ich glaube das ist das mieseste Hörspiel das ich kenne
Und von der gleichen Art und den gleichen Macherrn wie das von mir genante "Das Puppenhaus".
QuoteOriginal von Barry Belmondo
Und von der gleichen Art und den gleichen Macherrn wie das von mir genante "Das Puppenhaus".
Ja, ich weiß, ist der dritte Giftstachel-Streich oder?
Also Puppenhaus ist ein "technischer Meilenstein" gegenüber dem Detolates Blutstern... ![]()
Das Puppenhaus fand ich sooo schlecht gar nicht... ![]()
Das mabsolut schlechteste ist auf alle Fälle TKKG Fieser Trick mit Nr. 100
da freut man sich auf ein Jubiläum und erwartet was großes und dann das, eine grotten schlechte Folge.
So long
grifter
Schließ mich ganz klar dem Wampi an: Detolates Blutstern ist schlichtweg eine Beleidigung aller Hörenden auf diesem Planeten. Schrott hoch unendlich, der sich mit Überbetonung ekelhaftester Szenen als ultrahart gebärdet. Das ist aber nicht hart, das ist einfach unerträglich! So!
Daneben sicherlich Klassiker wie Dan Cross oder Ron Kelly aus der Leubner-Schmiede und Mist wie die Zeichentrick-"Wir-übernehmen-mal-einfach-den-Serien-O-Ton"-Serienvertonungen alla Ghostbusters oder Police-Academy aus dem Hause Karussell.
QuoteOriginal von Maltin
Schließ mich ganz klar dem Wampi an: Detolates Blutstern ist schlichtweg eine Beleidigung aller Hörenden auf diesem Planeten. Schrott hoch unendlich, der sich mit Überbetonung ekelhaftester Szenen als ultrahart gebärdet. Das ist aber nicht hart, das ist einfach unerträglich! So!
Daneben sicherlich Klassiker wie Dan Cross oder Ron Kelly aus der Leubner-Schmiede und Mist wie die Zeichentrick-"Wir-übernehmen-mal-einfach-den-Serien-O-Ton"-Serienvertonungen alla Ghostbusters oder Police-Academy aus dem Hause Karussell.
Gegen Detolates Blutstern sind die O-Ton Hörspiel aber noch Gold
- Ron Kelly
- Jac Longdong
- Der Maltheser-Falke
Für mich gehört auf jeden Fall die Thommy Tomix Reihe dazu ![]()
Heute würde ich sagen, dass die Dr3i Folge 6 (Tödliche Regie) mit dem Panischen Schwein, dass schlimmste ist, was ich meinen Ohren jemals zugemutet habe... ![]()
Chip & Charly ... die Serie macht mich sowas von aggressiv ...

Die Drei Fragezeichen - Der weinende Sarg *schauder* ![]()
Ich stimme Michael voll und ganz zu. Dieses Schwein tat meinen Ohren weh. ![]()
Für mich persönlich kommt nach "Tödliche Regie" gleich "Der Prinzessin" und "Dunkler Schlaf". Obwohl oft hoch gelobt ... mir gefiel es gar nicht.
Der Prinzessin????? ![]()
In meinen Augen, eines der besten Hörspiele die es gibt... ![]()
ich weiß ich weiß

ich habe es mir wegen der vielen super Bewertungen gekauft. Nach dem 1. mal anhören hatte ich mir überlegt ob ich vielleicht nicht richtig hingehört hatte und deswegen die ganzen super Stellen verpasst habe. Also habe ich es nochmal angehört und konnte leider keine verpassten Stellen "entdecken".
Ich fand es echt grauenhaft. Da gehöre ich sicher zu einer Randgruppe ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!