• Liebe Freunde der guten Label,

ich habe eben auf der http://www.hoerspiele.de die Info gesehen, dass es ein neues Label gibt, dass mit dem heutigen Tage seine Produktionen vertreibt.

http://www.rikahoe.de

Das Label wartet mit zwei neunen Produktionen auf:

Und

Grenzbereiche Folge 1 - Bekenntnisse eines Opiumsaugers

London im Jahre 1876: Ein stets zu Gewalttätigkeiten aufgelegter Zuhälter ist auf der Suche nach einer seinerverschwundenen Prostituierten. In einem verfallenen Haus trifft er dabei auf einen seltsamen alten Mann, der beim Erzählen seiner Lebensgeschichte nicht nur offenbart, ein Vampir zu sein, sondern auch eine ungeahnte Schwäche für Rauschgift zu haben. Doch welche dunkle Absicht mag sich hinter seinen Bekenntnissen verbergen…?

"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

• Sprecherlisten habe ich nicht gefunden. Hörproben gibt es auf der Seite des Labels.
    Aber so schlecht finde ich das Cover nicht. Eher "nur" schlicht"...

Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

• mein lieber mann.domination 001. hab das werk gerade im player...
    also wer 6,99€ übrig hat sollte sein geld besser für was anständiges ausgeben.
    amateurproduktion-ok-aber so fies... das hätten die rikahoe leute aber schonmal selber merken müssen dass das garnicht geht...sorry...

bildet banden

• mein lieber mann.domination 001. hab das werk gerade im player... also wer 6,99€ übrig hat sollte sein geld besser für was anständiges ausgeben. amateurproduktion-ok-aber so fies... das hätten die rikahoe leute aber schonmal selber merken müssen dass das garnicht geht...sorry...

Und warum? Ich habe es noch nicht... Kannst Du es im Detail erklären? Sprecher, Story, Musik, woran hat es gelegen?

Dr. Markus Merk

• Und warum? Ich habe es noch nicht... Kannst Du es im Detail erklären? Sprecher, Story, Musik, woran hat es gelegen?

das hsp startet mit einer unsäglichen keuch und stöhnarie,die nach zwei minuten in die ganz nette titelmelodie übergeht.
    dann kommt man in den zweifelhaften genuss des erzählers,welcher es versteht durch grausame,überzogene fehlbetonung die erzählparts zur tortour werden zu lassen. dasgleiche gelingt demselben sprecher in seiner zweiten rolle als stumpf. der nervt tödlich.
    jetzt wurde ich schon nervös. der danach folgende erste dialog der protagonisten war dann wie zu erwarten auch absolut grausam.
    abgelesen, hölzern, stockend, langweilig. das war der moment wo ich die cd eigentlich aus dem laufwerk nehmen wollte.
    aber dieses hsp bietet die fantastische gelegenheit seine masochistische ader auszuleben und so hab ich es dann doch ganz gehört.
    da die sprecher in keinster weise überzeugen können leidet darunter auch die nicht wirklich gute story. zu abstrus,zu unübersichtlich und nicht gut durchdacht.
    als einziges die musik und effekte können hier noch ein paar punkte sammeln. zwar keine richtigen knallertracks, teilweise auch etwas grob gesetzte geräusche aber da gab es schon schlimmeres.
    normalerweise ist es nicht mein ding über hsp produktionen in dieser weise zu urteilen , da ich immer an die leute denke die sich viel arbeit bei der produktion gemacht haben und anerkennung und respekt dafür verdienen, aber hier muss man sich fragen: habt ihr rikahoe leute in letzter zeit mal ein hsp gehört? ist euch der unterschied zu eurer eigenen produktion aufgefallen? nein? so betriebsblind kann man doch garnicht sein um nicht selbst zu merken dass das gar nichts ist. richtig kaputte hoerspiele-der name ist programm. gesundheit.

bildet banden

Edited once, last by arthurshelby (November 15, 2007 at 8:34 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!