Sandiago Tiesmer ??? ![]()
Wer ist der neue HUI BUH?
-
Markus G. -
October 29, 2007 at 10:30 AM
-
-
@Muck:
QuoteIch finde auch, dass man für die Neuauflage einen anderen Weg gehen sollte, als zu versuchen die alte Serie zu kopieren. Hans Clarin war einfach ein einzigartiger Sprecher, und einen Quasi-Stimm-Klon einzusetzen wäre meiner Meinung nach nicht gut. Dann lieber Hui Buh in ein neues Gewand stecken und versuchen, es so charmant wie die alten Geschichten zu erzählen. Wenn man bewusst von den alten Folgen weggeht, kann es tatsächlich klappen.
Genau meine Meinung

-
Friedrich Wollweber
-
Original von DerPoldi
Friedrich Wollweber
-
Der hat den Poldi gemacht bei Hallo Spencer! Der ist mir eingefallen weil es schon jemand sein müsste der so richtig schön "keifen" kann!
"Ich bin Poldi der schönste Jungdrache der Welt und ich will dir fressen"
Absolut kultig
-
-
Original von kaatrin72
Ich werfe mal Michael Pan in die Runde..Hey Kimba, ähhh, Kaatrin, das wäre natürlich eine würdige Lösung! Ich unterstütze diese Idee

-
Glaub ich nicht das er es ist, vielleicht haben sie auch gar keinen genommen der schon mal ein Hörspiel gemacht hat
Vielleicht haben sie jemanden ganz neuen aufgetan
-
Original von DerPoldi
Glaub ich nicht das er es ist[...]Ich ja auch nicht, aber schön wäre es

-
Auf http://www.hui-buh.de gibt es Hörproben. Da kann man dann ein wenig mehr rätseln wer es nun geworden ist...

-
Aber Friedrich Wollweber wäre eine tolle Idee für "Hui Buh!. Er kommt ja auch ein wenig an die Stimme von Hans Clarin dran. Wir wollen nur nicht hoffen das Frieda, wie er von seinen Puppenspieler-Kollegen genannt wird auch mal so schlimm an den STimmbändern erkrankt. Ich hatte ja mal die Ehre ihn zu treffen. Also Herrn Wollweber.
-
In dieser Rubrik ist lange nichts geschrieben wurden.
In letzter Zeit tut sich beim neuen Hui Buh ziemlich wenig. Hat jemand ´ne Info ob, und wenn ja wann es weitergeht?

-
Am 16.10 geht es weiter "Hui Buh neue Welt - 7 - Das unheimliche Internat"
-
Ich glaub ich muß auch mal wieder in die neuen Hui Buhs reinhören. Gefallen haben die mir schon. Auch Stefan Krause als Schloßgespenst passt doch perfekt. Daß man Bully nicht mitsprechen lies, ist schon richtig so! "Stromberg" als Julius ist ebenfalls Top.
Nur könnte unser Schloßgeist auf den schön gezeichneten Covern etwas grusliger drein blicken, so wie auf den alten Europa Covern. Aber die Hörspiele sind eben zu sehr an den Bully Film orientiert. -
Uii und der Kastelan? Ist das etwa die Syncronstimme von Michael Caine? Oh schön.
Wenn ja, da werd ich mir doch glatt was kaufen!
Hab mir gerade Proben von dem Link da oben angehört. Es ist eben anders, aber nicht schlecht

-
@ Schan(t)all:Jürgen Thormann, genau der!

-
Auf die Idee mit dem "t" bin ich ja noch garnicht gekommen. Ich hab mich schon gewundert, warum mir der Name Schanall beim Anmelden so bekannt vorkam...Schantall

-
Datt is dann aber wohl eher Ost- und nicht Nord-Deutsch, oder?!

-
FalkenHorst: Hui Buh ist eine Winterserie. Sie erschien mW auch letztes Jahr schon nur in den Herbst-Frühjahrmonaten.
Wegen böser schauen: Ich finde es passt so, da die Serie auch viiel mehr Witz hat, als die alte.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!