TB ist einfach goil, und eine schöne Alternative zu Sinclair
![]()
![]()
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.
Mit Tony Ballard hat sich Thomas Birker selbst übertroffen.Ich hoffe,daß es ihm gelingt diesen hohen Standard beizuhalten.
TB ist einfach goil, und eine schöne Alternative zu Sinclair
![]()
![]()
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.
Mit Tony Ballard hat sich Thomas Birker selbst übertroffen.Ich hoffe,daß es ihm gelingt diesen hohen Standard beizuhalten.
Ylo. In Hoffnung , dass er es bis Roman 200 schafft,
![]()
Folge eins war ein super Aufhänger für die Serie und hat einem wirklich gut die Charaktere näher gebracht, dadurch macht die ganze Serie wirklich viel Spaß.
Kann ich nur jedem empfehlen und wenn man dann die zweite Folge auch noch gehört hat ist man auf alle Fälle im TONY BALLARD fieber.
Viel Spaß beim hören
So long
grifter
An Folge 1 kann ich mich eigentlich nicht mehr erinnern. Nach drei Folgen habe ich die Serie nicht mehr gekauft, da ich die Art der Umsetzung doch zu schwach fand. Aber ich werde mir irgendwann bestimmt noch mal die Folgen raussuchen und nochmal anhören. Vielleicht höre ich mir ja dann doch mal noch ein paar weitere Folgen an.
![]()
An Folge 1 kann ich mich eigentlich nicht mehr erinnern. Nach drei Folgen habe ich die Serie nicht mehr gekauft, da ich die Art der Umsetzung doch zu schwach fand. Aber ich werde mir irgendwann bestimmt noch mal die Folgen raussuchen und nochmal anhören. Vielleicht höre ich mir ja dann doch mal noch ein paar weitere Folgen an.
Folge zwei ist der absolute Wahnsinn - eines des besten Hörspiele in dem Genre. Für mich absoluter Kult hohl Sie nochmal raus. ![]()
So long
grifter
@grifter: Dann muss ich ja doch mal in meinem Karton im Keller kramen. Dann schreibe ich nochmal meine Meinung. Vielleicht ist sie dann ja anders. ![]()
Die ersten Folgen hatten auf jeden Fall noch Schwächen, welche aber von Folge zu Folge weniger wurden. Ich bin seit Folge 8 sehr glücklich und behaupte mal, ab dieser Folge brauchen wir uns vor anderen nicht zu verstecken.
Man braucht sich grundsätzlich nicht vor anderen zu verstecken! ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!