John Sinclair Collector’s Box

• John Sinclair Collector’s Box

Beschreibung

Wir stellen vor: Die erste exklusive John-Sinclair-Collector’s Box – für alle Sammler und Grusel-Fans!

Mach deinen Liebsten oder dir selbst eine Freude mit diesem ganz besonderen Geschenk. Mit der ersten Ausgabe dieser Sonderproduktion bekommst du dein kuratiertes Gruselhighlight direkt nach Hause geschickt.

Inhalt der Collector’s Box

- Faksimile-Ausgabe des John-Sinclair-Gespensterkrimis Nr. 1 „Die Nacht des Hexers“ – limitierte Reproduktion des Original-Heftromans, die ausschließlich in der Box erhältlich ist

- John-Sinclair-Kreuz-Anhänger in einer geprägten Schmuckverpackung

- Asmodina-Stoffbeutel mit exklusivem, bislang unveröffentlichtem Motiv im hochwertigen Siebdruckverfahren, handgezeichnet von ©Skullcult

- Exklusiver Acrylaufsteller von John Sinclair

- Zwei Grußkarten mit Sinclair-Weihnachtsmotiven

Auslieferung: ab Mitte November 2026

Artikelnummer: 4069528600266

- Regulärer Preis: 44,99 €

- Early-Bird-Preis: 39,99 € vom 01.09. bis einschließlich 15.09.2026

- Vorbestellung bis 25.10.2026 für eine garantierte Auslieferung vor Weihnachten

- Maximal eine Box pro Bestellung

- Alle enthaltenen Artikel sind bis zum 31.10.2027 ausschließlich in der Collector’s Box und nicht einzeln erhältlich

• Hat aber kein Hörspiel enthalten, oder? Und nichts mit LÜBBE Audio zu tun? Oder täusche ich mich 🧐🤔

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• External Content youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Wenn man sich normale Merch-Produkte und deren Preise vor Augen hält, ist das hier entweder sehr günstig oder qualitativ sehr fragwürdig, fürchte ich.

Was ist denn da fragwürdig?
    Wenn ich die vergleichbaren Preise vom Shop übernehme, dann liege ich bei ca. 55€

Der Geisterjaeger » shop
    Maya Chen Maltę den Tod, bevor er geschah. Ihre Gemälde zeigten grausame Morde, die Stunden später blutige Wirklichkeit wurden. Als die junge Künstlerin…
    dergeisterjaeger.de

Momentan liegt man bei 44,98 € incl. Versand

Warenwert wurde mit 66€ angegeben.

Also liegt die "Wahrheit" irgendwo dazwischen. Zumal es bei den meisten Produkten ja nicht um neue Kreationen oder Motive handelt, sondern die "Entwicklungskosten" ja quasi entfallen.

• Warenwert wurde mit 66€ angegeben.

- Faksimile-Ausgabe des John-Sinclair-Gespensterkrimis Nr. 1 „Die Nacht des Hexers“ – limitierte Reproduktion des Original-Heftromans, die ausschließlich in der Box erhältlich ist

- John-Sinclair-Kreuz-Anhänger in einer geprägten Schmuckverpackung

- Asmodina-Stoffbeutel mit exklusivem, bislang unveröffentlichtem Motiv im hochwertigen Siebdruckverfahren, handgezeichnet von ©Skullcult

- Exklusiver Acrylaufsteller von John Sinclair

- Zwei Grußkarten mit Sinclair-Weihnachtsmotiven

Liegt natürlich im Auge des Betrachters, ob der Inhalt 66€ Wert ist... nur weil die die Sachen im Shop vielleicht einzeln so verkaufen würden, würde ich jetzt nicht unbedingt den Preis für einen Roman, ein Kreuz und einen Stoffbeutel zahlen :D OK, es sind ja noch ein Aufsteller und 2 Grußkarten dabei...

Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

• Liegt natürlich im Auge des Betrachters, ob der Inhalt 66€ Wert ist... nur weil die die Sachen im Shop vielleicht einzeln so verkaufen würden, würde ich jetzt nicht unbedingt den Preis für einen Roman, ein Kreuz und einen Stoffbeutel zahlen :D OK, es sind ja noch ein Aufsteller und 2 Grußkarten dabei...

Irgendwo steht immer jemand auf der den Preis zahlt....
    https://www.ebay.de/itm/236997534297

Originalpreis und noch verfügbar:

2 Stück Sinclair Kreuz
    Sinclair Kreuz ACHTUNG: DIES IST EIN SAMMELOBJEKT - KEIN KLEIDUNGS- ODER MODESTÜCK. WIR ÜBERNEHMEN KEINE HAFTUNG, WENN ES AM KÖRPER GETRAGEN WIRD!-…
    www.romantruhe.de

Sehe ich das richtig, dass es sich bei dem John Sinclair nur um einen flachen Acrylaufsteller handelt, anstelle einer richtigen Figur? Das wäre natürlich doof.

Ja, das sieht so aus.
    Quasi ähnlich wie die Schlüsselanhänger vom Kreuz.

Nur vermutlich etwas größer. Aber max 30 x 20 cm denn das ist die Größe der Box

Der Geisterjaeger » Schlüsselanhänger – John´s Kreuz
    Das Kreuz von Hesekiel, John´s mächtigste Waffe im Kampf gegen die Hölle - als Schlüsselanhänger, exklusive im John Sinclair Fanshop erhältlich!
    dergeisterjaeger.de

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!