Hörspiel-Dinner am 10.10. in Dortmund

• Ich habe beschlossen ein Hörspiel-Dinner in Dortmund zu organisieren für den Hörspieltalk, dem Hörtalk und dem Hör-Grusel. Zunächst möchte ich mal sehen, ob Interesse besteht? Wir quatschen über Hörspiele, können gerne welche tauschen und haben eine schöne Zeit. Ich würde sagen so um 18 Uhr (Restaurant wird noch bekannt gegeben).

Es wäre schön, wenn ihr bis zum 06. September relativ fest zusagen könntet (es kann natürlich immer etwas dazwischen kommen) damit ich weiß, wie viele Plätze ich reservieren muß. Vom Hörtalk haben nach zwei Tagen neun Personen Interesse bekundet.

• Wow, eine sehr schöne Idee #danke##top# Für mich ein bisserl zu weit. Als ich damals TRELANE in Bochum öfters besucht habe, waren wir auch Dortmund ansehen. Kann mich jetzt nur mehr an den Westfalenpark und das Westfalenstadion erinnern.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Leider viel zu weit weg ansonsten geile Idee Tolkien .

Dito aber wünsche euch trotzdem viel Spaß.

• Hab jetzt mal die Distanzen gecheckt. Von mir nach Dortmund sind es knapp 9 Stunden. Von Hamburg mit der Bahn etwas unter 3 Stunden. Für ein Dinner wohl auch ein bisserl zu weit, aber theoretisch machbar.

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Hab jetzt mal die Distanzen gecheckt. Von mir nach Dortmund sind es knapp 9 Stunden. Von Hamburg mit der Bahn etwas unter 3 Stunden. Für ein Dinner wohl auch ein bisserl zu weit, aber theoretisch machbar.

Früher hätte ich dir recht gegeben aber mit meiner aktuellen Situation sieht es eben so aus.

• In Dortmund war ich schon lange nicht mehr. Seit gestern.

Aber an dem Datum bin ich im Urlaub, glaube ich. 🫣

http::olis-weite-welt-des-wahns-blogspot.com

Es war mit Sicherheit nicht richtig - doch es war einzig und nicht artig!

• Ich bin schon etwas enttäuscht, daß so wenige in dem bevölkerungsreichsten Bundesland nur mäßig Interesse zeigen, schade. Wird also eine einmalige Aktion bleiben und nicht wie geplant ein regelmäßiger Stammtisch. Heute Abend wird der Tisch bestellt.

• Das tut mir leid. Auf der anderen Seite muss jede Aktion erst einmal anlaufen, gestartet werden. Ich habe 1996, also vor 30 Jahren in einem kleinen Verein in meinem Heimatdorf mit 2 Kindern begonnen ein Kindertraining zu machen. Mittlerweile ist der Verein Riesen groß, einer der größten in Österreich, spielt Bundesliga und die Zahl der Kinder ist über 50 angestiegen. Man weiß zu Beginn nie wohin die Reise geht. Deshalb würde ich zum jetzigen Zeitpunkt keine für die Zukunft geltenden Vorausblicke machen. Wenn zwei Hörspielfans kommen und ihr erlebt zu Dritt einen wunderbaren Hörspielabend mit einem tollen Austausch unter Hörspielfreunden dann ist es doch eine schöne Sache! Und vielleicht seid ihr im Nächsten Jahr dann schon zu viert oder fünft. Man muss nicht immer in so großen Dimensionen denken. Klein anfangen, Spaß und Freude haben und schauen was daraus wird! Ich wünsche Euch viel Freude und einen lässigen Abend 🤩❤️

• Ich bin schon etwas enttäuscht, daß so wenige in dem bevölkerungsreichsten Bundesland nur mäßig Interesse zeigen, schade. Wird also eine einmalige Aktion bleiben und nicht wie geplant ein regelmäßiger Stammtisch. Heute Abend wird der Tisch bestellt.

Bitte nicht allzu enttäuscht sein. Wie Markus schon schrieb, kann es ja auch in einer kleinen Runde sehr nett werden. Vielleicht sogar besser, als mit zu vielen auf einmal.

Für mich wäre es nicht mal so weit, aber bei mir ist das aufgrund der Polyneuropathie immer so eine Sache... oft klappt es, aber dann habe ich auch wieder Tage, wo es gar nicht geht. Und meist liege ich nach einer Autofahrt erst einmal flach...

Ich wünsche Euch jedenfalls einen tollen Abend und vor allem viel Spaß...🤗

• Die Idee eines Hörspiel-Dinners ist aber sehr charmant. Vielleicht sollte man nicht versuchen ein großes Hörspiel-Dinner aufzuziehen sondern viele kleine solche Dinner zu machen wo sich Hörspielfans in ganz Deutschland treffen. Ich finde auch Gespräche in einem kleinen Kreis deutlich persönlicher und netter als wenn sehr viele kommen und man einen eigenen Saal/Raum mieten muss.

Wenn es nicht genau auf die FBM gefallen wäre, wäre ich wohl dabei gewesen.

http::olis-weite-welt-des-wahns-blogspot.com

Es war mit Sicherheit nicht richtig - doch es war einzig und nicht artig!

Das tut mir echt leid, daß du enttäuscht bist. Ich seh das ähnlich wie meine Vorredner: Sowas braucht manchmal Zeit und muß halt auch für den Einzelnen genau an dem Tag passen.

(Ich bin zwar Kölnerin, lebe aber in Frankreich und das wäre für mich einfach zu weit. Aber, schade, da ich gerne mal die Menschen hinter meinem Handy treffen würde).

Viel Freude beim Treffen und Beste Grüße :):thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!