Die Drei Fragezeichen und das begehbare Hörspiel

• Hier mal der gesamte Text. Klingt sehr nach Escape-Room.

Die drei ??? – Das begehbare Hörspiel

Warteliste für Die drei ??? – Das begehbare Hörspiel

Highlights

Erlebe die Welt von "Die drei ???" hautnah

Freue dich auf eine packende Geschichte

Kein Vorwissen nötig: Starte auch ohne Vorkenntnisse direkt ins Abenteuer

Ort noch unbekannt - meldet euch an und erfahrt nach und nach mehr

Beschreibung

Seit Generationen begeistern „Die drei ???“ Jung und Alt – mit spannenden Rätseln, cleveren Ermittlungen und unverwechselbaren Charakteren.

Ob in Büchern, Hörspielen oder im Film, überall können die Fans gedanklich nach Rocky Beach reisen und Justus, Peter und Bob begleiten.

Aber wäre es nicht spannend, noch tiefer in ihre Fälle eintauchen zu können? Mitten im Geschehen zu sein?

Das Erlebnis

Ist das nur für Kinder?

Nein. Das Erlebnis richtet sich an alle – an Erwachsene, Jugendliche und Kinder gleichermaßen.

Du musst kein Fan der „Die drei ???“ sein: Wenn du Geschichten liebst, neugierig bist und Lust auf ein besonderes Erlebnis hast, bist du hier genau richtig.

Muss ich die Bücher oder Hörspiele kennen?

Nein. Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Fans entdecken viele Anspielungen, Neueinsteiger können den Fall genauso erleben.

Du willst mehr wissen?

Dann melde dich jetzt zur Waitlist an und erfahre zuerst, was sich hinter dieser Vorstellung verbirgt, wann der Vorverkauf beginnt und wie du noch vor allen anderen an vergünstigte Tickets kommen kannst!

• Mit geht es nicht viel anders...

... aber ehrlich gesagt weiß ich auch nicht so ganz, wie ich mit dieser Flut an Vermarktungen von allem, was mit den »Drei ???« zu tun hat, umgehen soll.

Einerseits gefällt es mir, auf der anderen Seite ist es irgendwie ein komisches Gefühl.

Ich finde, es wird etwas übertrieben. Vielleicht springe ich auch deshalb nicht mehr direkt auf jede »Drei-???«-Neuigkeit an...🤔

• Wieder eine neue Marketingidee. Klingt für mich irgendwie nach Virtual Reality (VR). Escape rooms gab bzw. gibt es ja schon in Köln.

___________________________________________________________________________________________________

Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!