Unser langjähriger Admin HP. Göldner feiert Purzeltag!

• Heute feiert ein lieber Hörspielfreund, ein langjähriger Hörspielsammler und ehemaliger Admin des Hörspieltalks, der unser Forum durch eine sehr schwierige Zeit voran geführt hat seinen Ehrentag!

Lieber Heinz-Peter,

wir wünschen Dir zum heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute #freunde#Hab einen tollen Tag, eine schöne Feier und ein gesundes, erfolgreiches und schönes neues Lebensjahr!

#juhu# & #happybirthday##prost# #cheerleader#

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Lieber HP. Göldner

für heute wurde der gewöhnliche Tagesablauf kurzerhand außer Kraft gesetzt. Termine dürfen warten, Pflichten haben Sendepause und selbst die Uhr soll gefälligst ein bisschen langsamer laufen – schließlich hat man nur einmal im Jahr Geburtstag.

Ich wünsche dir einen Tag voller kleiner Überraschungen, großer Freude und Menschen, bei denen man froh ist, dass sie zum eigenen Leben gehören. Einen Tag, an dem viel gelacht, gut gegessen und vielleicht auch ein wenig über die Stränge geschlagen werden darf.

Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir vor allem Gesundheit und Glück, aber ebenso jede Menge dieser wunderbaren Augenblicke, die sich nicht planen lassen: unerwartet gute Nachrichten, spontane Unternehmungen, herrlich verrückte Ideen und Abende, die eigentlich längst vorbei sein sollten, aber einfach zu schön sind, um nach Hause zu gehen.

Und wenn das kommende Jahr dann noch ein paar Wünsche erfüllt, von denen du heute vielleicht noch gar nichts ahnst, darf es sich am Ende gerne als echtes Goldstück erweisen.

Lass dich ordentlich feiern und mach aus den kommenden 365 Tagen etwas, an das du später verdammt gerne zurückdenkst.

• #juhu# Alles Gute und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! #laola#

___________________________________________________________________________________________________

Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!