Akte X

• Hallo, ich bin durch Zufall auf diese tolle Hörspiel-Seite aufmerksam geworden. Ich bin zwar schon ein alter Hase mit 60 Jahren (typisches Kassetten-Kind). Ob ich das hier posten darf, weiß ich nicht. Aber:Ich suche schon eine Weile die zwei deutschen Hörspiel-Serien von Akte X unter anderem „Cold Cases“. Da die Lizenzen ja bereits abgelaufen sind, wollte ich vorsichtig anfragen, ob jemand diese Hörspiele hat und mir eine Kopie anfertigen könnte. Auslagen würde ich selbstverständlich übernehmen.

• Ich möchte diesen Beitrag noch einmal zum Anlass nehmen, um darauf aufmerksam zu machen, dass dieses Forum primär der Diskussion dient. Der Tausch oder Verkauf von Hörspielen im Original ist hier ebenfalls zulässig.

Das Vervielfältigen (Kopieren) sowie die Aufforderung dazu sind jedoch rechtlich unzulässig und hier im Hörspieltalk strikt zu unterlassen.

So ist es auch in den Nutzungsregeln verankert, die jeder User bei der Registrierung akzeptiert hat.

Vielen Dank für euer Verständnis!

"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!