Wenn ihr so zurück blickt, was würdet ihr als „unfertig“ bezeichnen? Was fällt Euch in diesem Zusammenhang sofort ein? Hörspiele, die eine Überarbeitung dringend gebraucht hätten? Hörspiele, die abrupt enden? Hörspiele, denen ein Ende fehlt? Serien, die nie abgeschlossen wurden?
Unfertig
-
-
Definitiv Burg Schreckenstein.
-
Gabriel Burns!
-
E.A. Poe.
Die Serie hatte ein gutes Ende, aber dann wurde ein weiterer Akt aufgemacht, ohne sicherzustellen, dass der auch ein Ende bekam. -
Ein Fall für die Rosen
Insignium
-
Danke fürs Mitdiskutieren. Gibt es auch Hörspiele, die auf Grund von Fehlern oder technischen Unzulänglichkeiten als „unfertig“ zu bezeichnen wären?
-
Weil ich es gerade gehört habe - Sherlock Holmes Legends - Untold - der verrückte Hutmacher
Da ist das Hörspiel zu Ende, der Bösewicht gefasst, aber warum das Ganze - keinerlei Begründung, kein Motiv… mal gespannt, ob da irgendwann eine Fortsetzung kommt, oder ob man das so stehen lässt…
-
Weil ich es gerade gehört habe - Sherlock Holmes Legends - Untold - der verrückte Hutmacher
Da ist das Hörspiel zu Ende, der Bösewicht gefasst, aber warum das Ganze - keinerlei Begründung, kein Motiv… mal gespannt, ob da irgendwann eine Fortsetzung kommt, oder ob man das so stehen lässt…
Hat mich auch komplett Ratlos hinterlassen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!