Happy Birthay Sounddesigner unserer Herzen ❤️ oder lieber Eric wir wünschen : Alles Gute zum Ehrentag und feiern Dich
hier ein wenig . ![]()

Happy Birthay Sounddesigner unserer Herzen ❤️ oder lieber Eric wir wünschen : Alles Gute zum Ehrentag und feiern Dich
hier ein wenig . ![]()

Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Eric Onder de Linden
Manche Tage sind wie eine leise Melodie, andere wie ein großes Orchester. Heute soll dein Geburtstag eine ganz besondere Sinfonie sein – voller warmer Klänge, fröhlicher Töne und unvergesslicher Momente.
Ich wünsche dir, dass jeder neue Tag in deinem Lebensjahr eine harmonische Note hinzufügt, dass aus kleinen Ideen große Geschichten entstehen und dass dich Inspiration immer dann findet, wenn du sie am wenigsten erwartest.
Mögen die Menschen, die dir wichtig sind, den Refrain deines Lebens mit Freude begleiten. Mögen Gesundheit, Glück und Zuversicht den Takt vorgeben und das Lächeln niemals aus deinem Gesicht verschwinden.
Genieße diesen besonderen Tag, sammle schöne Erinnerungen und lass dich feiern – denn heute gehört die Bühne ganz dir.
Lieber Eric, ich wünsche dir von Herzen ein neues Lebensjahr voller Kreativität, wunderbarer Begegnungen, inspirierender Augenblicke und ganz vieler glücklicher Momente.
Alles Liebe zum Geburtstag und eine wunderbare Zeit!
Alles Gute und ein soundmäßig krachendes ![]()
![]()
, lass es Dolby Digital krachen und DTS mäßig rumpsen! 
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Erik.
Ich freue mich jedes Mal, wenn du ein Hörspiel von mir auf deinem Schnittertisch liegen hast.
Alles, alles Gute dir!
Oh, vielen lieben Dank!! Das ist total lieb von euch
![]()
Alles Gute, lass dich feiern!
Happy Birthday 🎁🎈🎂🎊🎉
Nachträglich
Alles Gute und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!