Sherlock Holmes Baker Street -12- Die Rote Tür von Wapping

• Die Rote Tür von Wapping

SPIELZEIT 79 min

KLAPPENTEXT
    Wenn du aus London verschwinden willst – spurlos, für immer –, dann klopfe zur Geisterstunde an die rote Tür von Wapping ..." Als der überschuldete Edwin Telford untertaucht, schickt Sherlock Holmes seinen Freund Dr. Watson zu jenem Haus an den Docks, von dem man nur flüsternd spricht. Auf sich allein gestellt, tritt Watson durch die rote Tür ...

Sprecher
    Sherlock Holmes: Torben Liebrecht
    John H. Watson: Jonas Minthe
    Nathaniel Quinn: Ingo Abel
    Mum Charley: Jürgen Holdorf
    Red Ned: Konstantin Graudus
    Whistling Joe: Achim Schülke
    Tar Benson: David Berton
    Spieler: Achim Buch, Michael Bideller, Joannes Semm
    Mr Adams: Manfred Liptow
    Jenny: Neila Casper

Produktion: Dennis Ehrhardt & Sebastian Breidbach
    Skript & Regie: Dennis Ehrhardt
    Schnitt, Klanggestaltung & Musik: Sebastian Breidbach

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

SHERLOCK HOLMES – BAKER STREET erzählt die Abenteuer des größten Detektivs mit messerscharfer Erzählweise, lebendigen Figuren und brandneuen, bisher streng geheimen Fällen. Sherlock, wie du ihn noch nie gehört hast – neu durchdacht und garantiert nicht angestaubt!

LABEL Zaubermond
    GENRE Abenteuer, Historisch, Krimi, Literatur, Mystery, Thriller
    ERSTERSCHEINUNG 07.08.2026
    IM HOLYSHOP ERHÄLTLICH AB 07.08.2026
    IM STREAMING ABO ENTHALTEN AB 07.08.2026
    FORMAT Download

DerPoldi
    August 4, 2026 at 3:57 PM
  • Nicht wundern! Wir haben alle Beiträge, bei denen es um die Verfügbarkeit geht, aus dem Thread in einen nicht einsehbaren Teambereich verschoben.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Es gibt auch wirklich keinen Grund, hier zu streiten. :* Wir haben Folge 12 schon vor Wochen in der Holy-App hochgeladen, und sie wird mir auf der Holy-Website seit heute als regulär freigeschaltet angezeigt. Vielleicht gibt es in der App bei einzelnen Nutzern Probleme wegen fehlender oder fehlerhafter Updates? :/ Ich habe da mal bei Davids Helfern nachgefragt. Vielleicht wissen wir bald, woran die unterschiedliche Darstellung liegen könnte.

• Übrigens, weil es ganz oben in den Credits steht, noch einmal der Hinweis, dass die Serie nicht bei Zaubermond erscheint, sondern dass es sich um eine gemeinsame Produktion von Sebastian Breidbach von ear2brain productions und mir handelt. Ich werde das demnächst auch in den offiziellen Credits der ersten Folgen in den Portalen ändern. Danke. :)

• Übrigens, weil es ganz oben in den Credits steht, noch einmal der Hinweis, dass die Serie nicht bei Zaubermond erscheint, sondern dass es sich um eine gemeinsame Produktion von Sebastian Breidbach von ear2brain productions und mir handelt. Ich werde das demnächst auch in den offiziellen Credits der ersten Folgen in den Portalen ändern. Danke. :)

D.h. Label ist ebenfalls nicht Zaubermond?

• Einen schönes Wochenende euch allen. Ich wurde von mehreren Leuten kontaktiert und muss erst einmal vorwegnehmen: Seid doch bitte etwas entspannter. Die Gründe das solche Dinge passieren können ist relativ einfach.

• Unsere Partnerlabel sind in der Lage von jetzt auf sofort die Hörspiele freizuschalten. APPLE hingegen braucht aber 24h um es zu verifizieren. Daher kann es zu Verspätungen bei APPLE kommen.
    • Man kann diverse Einstellungen als Label tätigen, die dazu führen dass nicht jeder das Hörspiel hat (Als Beispiel man kann den Stream ausklammern)
    • Hat man nicht die aktuelle Version der APP kann es hier zu Komplikationen kommen.
    • Manche intensive Nutzer/Supporter erhalten von uns Test oder Betastatus. Diese können bereits Hörspiele hören, selbst wenn diese nicht veröffentlicht sind

Die einfachste Methode es zu testen ist einfach sich über die Webseite einzuloggen und versuchen dort das Hörspiel zu hören. Funktioniert dieses liegt es an der APP.

• Einen schönes Wochenende euch allen. Ich wurde von mehreren Leuten kontaktiert und muss erst einmal vorwegnehmen: Seid doch bitte etwas entspannter. Die Gründe das solche Dinge passieren können ist relativ einfach.

• Unsere Partnerlabel sind in der Lage von jetzt auf sofort die Hörspiele freizuschalten. APPLE hingegen braucht aber 24h um es zu verifizieren. Daher kann es zu Verspätungen bei APPLE kommen.
    • Man kann diverse Einstellungen als Label tätigen, die dazu führen dass nicht jeder das Hörspiel hat (Als Beispiel man kann den Stream ausklammern)
    • Hat man nicht die aktuelle Version der APP kann es hier zu Komplikationen kommen.
    • Manche intensive Nutzer/Supporter erhalten von uns Test oder Betastatus. Diese können bereits Hörspiele hören, selbst wenn diese nicht veröffentlicht sind

Die einfachste Methode es zu testen ist einfach sich über die Webseite einzuloggen und versuchen dort das Hörspiel zu hören. Funktioniert dieses liegt es an der APP.

Irgendwie, irgendwo scheint es zu klemmen. Im Webshop ist der Title vorhanden und ebenfalls abzuspielen. Laut deiner Aussage sollte ich mit Version v1582 (Beta) in der App mehr sehen, anstelle wie dato weniger. Was leider nicht der Fall ist. Den Beta Status habe ich kurz nach der Erstinstallation erhalten, also seit Jahren. Hier gab es bis jetzt auch nie Probleme.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!