Jan Tenner Classics -46 - Mimo der Rächer

• 11 Jahre nach der Folge 45 erschien das gute Stück. Ich fand Eberhard Prüter einen perfekten Zweistein-Ersatz. Die Serie wurde damit einwandfrei abgeschlossen. Ich hab "leider" die Maritim Fassung, sonst hätte ich mir die Zaubermond-CD zugelegt.

Ach, warum hatte es eigentlich 11 Jahre gedauert??????

The Jokes on you!

• Naja, die Serie wurde wegen sinkenden Verkaufszahlen eingestellt. Ich meine das hat Horst Hoffmann mal erzählt.
    Im Zuge des Reboots Jan Tenner - die neue Dimension wurde die Classic abgeschlossen.
    Ich finde ehrlicherweise Eberhard Prüter nicht gut, aber ist wahrscheinlich ein mehr als unfairer Vergleich mit Klaus Miedel.
    Mich hätte interessiert wie die Folge 46 geworden wäre, hätte man diese 1989 bzw Anfang 1990 produziert.

• Da kommt man sich als Händler ganz leicht verars…. vor

Für einen Labelshop finde ich das in Ordnung. Dieses Zeitfenster hat es aber noch nie gegeben und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr, da man die offenen Folgen aus terminlichen Gründen in einem Rutsch produzieren ließ.

Wiederum: Pidax Film versendet seine DVDs und BDs grundsätzlich einen und häufig bis zwei Monate früher. Deswegen kaufe ich nur dort ein.

• Für einen Labelshop finde ich das in Ordnung. Dieses Zeitfenster hat es aber noch nie gegeben und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr, da man die offenen Folgen aus terminlichen Gründen in einem Rutsch produzieren ließ.

Wiederum: Pidax Film versendet seine DVDs und BDs grundsätzlich einen und häufig bis zwei Monate früher. Deswegen kaufe ich nur dort ein.

Wie gesagt, ich finds prinzipiell nicht schlimm. 1 Woche bis 10 Tage vorher war immer normal. Finds diesesmal nur etwas krass. Aber passt schon ☺️

• Naja, die Serie wurde wegen sinkenden Verkaufszahlen eingestellt. Ich meine das hat Horst Hoffmann mal erzählt.
    Im Zuge des Reboots Jan Tenner - die neue Dimension wurde die Classic abgeschlossen.
    Ich finde ehrlicherweise Eberhard Prüter nicht gut, aber ist wahrscheinlich ein mehr als unfairer Vergleich mit Klaus Miedel.
    Mich hätte interessiert wie die Folge 46 geworden wäre, hätte man diese 1989 bzw Anfang 1990 produziert.

Das ist bei mir auch der Grund, warum ich die 46 noch nie ganz gehört habe. Der Unterschied ist mir einfach zu groß und ich war einfach aus dem Tenner-Alter raus gewachsen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!