• Hallo zusammen,

unsere Wolfy-Office App ist ab sofort kostenlos für Android im Google Play Store erhältlich. 🎉

Mit der App habt ihr das komplette Wolfyversum immer dabei:

• 📚 Übersicht über unser gesamtes Hörspielprogramm
    • 🎙️ Alle Sprecher*innen, die bereits für Wolfy-Office vor dem Mikrofon standen
    • 📰 Aktuelle News rund um unsere Produktionen
    • 🔔 Push-Benachrichtigungen bei neuen Hörspiel-Releases, News und weiteren wichtigen Ankündigungen

Außerdem findet ihr in der App unser Wolfyversum Promotion Team. Dort könnt ihr unsere Projekte unterstützen, Punkte sammeln und euch nach und nach exklusive Goodies freischalten. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze.

Die App wird kontinuierlich erweitert und mit neuen Funktionen ausgestattet.

📲 Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/det…ignid=web_share

📲 Apple App Store: https://apps.apple.com/de/app/wolfy-office/id6786331832

🍎 Die iPhone-/iOS-Version befindet sich derzeit noch in Entwicklung und wird ebenfalls bald veröffentlicht.

Wir freuen uns über euer Feedback und wünschen viel Spaß beim Entdecken des Wolfyversums!

• Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung der App!

Ich finde das eine richtig schöne Idee. Gerade wenn dort nicht nur das komplette Hörspielprogramm, sondern auch Sprecher, News und weitere Informationen gebündelt werden, ist das für Fans ein echter Mehrwert.

Ich wünsche dir viel Erfolg damit und bin gespannt, welche Funktionen eventuel in Zukunft noch dazukommen. Die App werde ich mir auf jeden Fall einmal genauer anschauen.

• Spannend! Warum nicht! Mut kann man nicht kaufen und einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Man muss sich heute seinen eigenen Weg schaffen um erfolgreich zu sein! Ich freue mich auf die Apple-Version und werde es mir sicher laden.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Gerade installiert.

Tolle Idee. So bleibt man bei Wolfy Office immer auf dem Laufenden und bekommt die Infos automatisch geliefert. Schöne Übersicht der Hörspiele sowie der Sprecherinnen und Sprecher. :thumbup: Freue mich und bin gespannt, was es noch für Funktionen geben wird.

___________________________________________________________________________________________________

Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

• "Dieser Artikel ist in deinem Land nicht verfügbar" :(

“Life can't just be about solving one miserable problem after another, that can't be the only thing, they need to be things that inspire you and that make you glad to wake up in the morning and be part of humanity”

• Oh? Woher kommst du? Die App sollte im ganzen DACH Bereich freigeschaltet sein?

Malaysia. Google hasst leider das Umschalten zwischen zwei Regionen, wenn ich das jetzt mach, dann dauerts drei Wochen und dann bin ich eh schon wieder in Malaysia, wenn der PlayStore endlich umgestellt ist. Was sowieso nur 1x im Jahr geht.

“Life can't just be about solving one miserable problem after another, that can't be the only thing, they need to be things that inspire you and that make you glad to wake up in the morning and be part of humanity”

• Malaysia. Google hasst leider das Umschalten zwischen zwei Regionen, wenn ich das jetzt mach, dann dauerts drei Wochen und dann bin ich eh schon wieder in Malaysia, wenn der PlayStore endlich umgestellt ist. Was sowieso nur 1x im Jahr geht.

Malaysia ist für die nächste Version berücksichtigt ☺️

• Wolfy-Office

Die Entwicklung und Bereitstellung der App haben vermutlich einiges an Geld gekostet. Ich kann mir gut vorstellen, dass das alles andere als günstig war.

Wenn du möchtest, gib den Hörspielern doch die Möglichkeit, die App freiwillig zu unterstützen – zum Beispiel über PayPal oder eine ähnliche Möglichkeit. Dann kann jeder selbst entscheiden, ob und wie viel ihm die Nutzung wert ist.

Ich persönlich würde die App auf diese Weise sehr gerne unterstützen.

• Wolfy-Office

Die Entwicklung und Bereitstellung der App haben vermutlich einiges an Geld gekostet. Ich kann mir gut vorstellen, dass das alles andere als günstig war.

Wenn du möchtest, gib den Hörspielern doch die Möglichkeit, die App freiwillig zu unterstützen – zum Beispiel über PayPal oder eine ähnliche Möglichkeit. Dann kann jeder selbst entscheiden, ob und wie viel ihm die Nutzung wert ist.

Ich persönlich würde die App auf diese Weise sehr gerne unterstützen.

Danke, aber es ist nicht nötig. Da ich alles selbst programmiert habe, war es nur Arbeitszeit und die sehe ich hier als Lernphase. Mich etwas weiterentwickeln und schauen ob in Zukunft Interaktive Hörspiele so möglich wären.

• Check mal ob es schon geht. Google hat das Update wohl bereits anerkannt.

Yes, funktioniert. Der malaysische Playstore wird grad mit Wolfy-Downloads überrannt 8)

• 📱 Es gibt ein neues Update für unsere App im Google Play Store und im Apple App Store!

Ab sofort könnt ihr kostenlose Hörspiele sowie kurze Sneak Peeks direkt in der App anhören. 🎧

Wir werden künftig in unregelmäßigen Abständen komplette Hörspiele sowie exklusive Hörproben zu unseren kommenden Produktionen für euch veröffentlichen.

Viel Spaß beim Hören! 🐺🎙️

• Die App wächst immer weiter. Sehr schön. :thumbup:

Ich weiß nicht, ob das an meiner Handyeinstellung liegt (Samsung mit Navigationsleiste unten), aber wenn ich mir z. B. die News anzeigen lasse, sind die unteren Menüpunkte hinter der Navigationsleiste und lassen sich nicht weiter nach oben verschieben. Ich kann die Schaltflächen zwar gerade noch anklicken, aber sieht nicht schön aus. #schulterzuck#

___________________________________________________________________________________________________

• Die App wächst immer weiter. Sehr schön. :thumbup:

Ich weiß nicht, ob das an meiner Handyeinstellung liegt (Samsung mit Navigationsleiste unten), aber wenn ich mir z. B. die News anzeigen lasse, sind die unteren Menüpunkte hinter der Navigationsleiste und lassen sich nicht weiter nach oben verschieben. Ich kann die Schaltflächen zwar gerade noch anklicken, aber sieht nicht schön aus. #schulterzuck#

Okay. Ich sehe was du meinst. Ich muss da nochmal ran.

• Im Play Store gibt es ein neues Update. Check mal ob es jetzt besser ist.

Die Startseite habe ich auch aufgeräumt.

Die App wächst immer weiter. Sehr schön. :thumbup:

• Im Play Store gibt es ein neues Update. Check mal ob es jetzt besser ist.

Ja, das Problem ist behoben. Sieht jetzt wesentlich besser aus. :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!