Bei mir ist es immer noch so wie 2014 schon geschildert. Ich höre vieles beim Autofahren zu den Trainings, beim einschlafen und meistens noch in der Früh beim ersten Aufwachen. Dazu gekommen ist meine Laufleidenschaft. Letztes Monat rund 140km, bei jedem Kilometer war ein Hörspiel mein Begleitet. Dadurch habe ich das Glück viele Hörspiele hören zu können. Zeitangaben zu machen, ist schwierig, aber ich denke es sind im Normalfall mindestens 2 Hörspiele pro Tag.
Wieviel Zeit verbringt ihr beim Hörspielhören?
-
Markus G. -
September 29, 2007 at 5:16 PM
-
-
2 Hörspiele am Tag schaffe ich auch etwa. Zwischendurch gerne auch einen interessanten Podcast oder ein paar Kapitel Hörbuch.
Ich schätze mal 2-3h pro Tag 🎧 -
Ich hab den ganzen Tag was auf den Ohren - allerdings Hörspiele, Hörbücher und eigentlich zur Zeit eher mehr aktuelle Podcasts.
Je nach Phase können es aber auch 3h Hörspiele am Tag sein.
Im Urlaub habe ich gerade in einer woche 7 Hörbücher gehört
-
Denke so 3-4 h in der Woche, kann manchmal auch mehr sein, da ich dazu immer was ausmale, achte nicht auf die Zeit. Höre nur zu Hause, da mich da niemand stört. Unterwegs höre ich keine Hörspiele, ist nicht meim Ding und will von der Umgebung was mitbekommen.
Zum Einschlafen auch nicht, bin nach 2 Min weg, sobald ich im Bett liege, da lohnt sich kein Hörspiel umd brauche auch Ruhe dabei. Beim Wachwerden höre ich aber manchmal ganz gerne eins oder auch wenn ich nachts nicht weiterschlafen kann
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!