Panini-Fussballalben

• Sind die in den normalen Pickerl-Sackerl drinnen? Ich glaube ich hab da einige davon.

Vermutlich, wie sollte sie man denn sonst analog bekommen? Ich hoffe analog gibt es nicht diesen totalen Quatsch mit der Trophy Tour. Die sind zwar in den normalen, aber einfach nur nervig.

Natürlich sind die Host City Pickerl die attraktivsten, daher hat sie Panini auch hinter der Deluxe Bezahlschranke versteckt.

“Life can't just be about solving one miserable problem after another, that can't be the only thing, they need to be things that inspire you and that make you glad to wake up in the morning and be part of humanity”

• Natürlich sind die Host City Pickerl die attraktivsten, daher hat sie Panini auch hinter der Deluxe Bezahlschranke versteckt.

Ich hatte eigentlich erwartet, dass man da wie früher Fotos von den Stadien/Arenen findet. Aber das ist ja nur so ein künstlerisches Gedöns, was ich als Fußballbildersammler eher uninteressant finde.

• Ich fand früher die Pickerl von den Stadien besonders toll. Hab die 1982 geliebt. Schade, dass es diese nicht mehr gibt. Andere Zeiten, andere Sitten.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Natürlich sollte es beides geben, die Stadien und die Poster! Vermutlich braucht man auch für die Stadien wieder eine Lizenz, anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen.

zdeev78 Jetzt tausch doch mal was mit mir :D Ich hab zumindest ein paar Trophy Tour unter meinen 334 Doppelten

“Life can't just be about solving one miserable problem after another, that can't be the only thing, they need to be things that inspire you and that make you glad to wake up in the morning and be part of humanity”

• Ich hab meinen gesamten Stapel frei gegeben, einzelne Karten aussuchen kann man nicht, oder?

Ich hab da nix gefunden, kann auch nur meinen ganzen Stapel freigeben.

• Mir fehlen noch knapp 150 Pickerl 💪 Ich hab gut mit meinen Kids getauscht 🤩

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ich hab da nix gefunden, kann auch nur meinen ganzen Stapel freigeben.

Ich weiß nicht, ob irgendwas geändert wurde im Hintergrund, aber heute habe ich bestimmt schon 10 Sticker aus der Update Edition bekommen über meine Tauschanfragen. Jetzt fehlen mir nur noch 22 und die Trophy Tour ist auch voll. 🙂

• Neymar wurde nun ertauscht und ich bin also erneut komplett (ohne dem eigenen Sticker und paar fehlenden Postern)🙂

• Neymar wurde nun ertauscht und ich bin also erneut komplett (ohne dem eigenen Sticker und paar fehlenden Postern)🙂

Bei mir fehlen noch 6 Sticker aus der Update Edition und dann hab ich es auch endgültig voll.

Seit gestern kann man übrigens bei der FIFA wieder Punkte gegen Deluxe Packs eintauschen, immerhin für eines hat es bei mir gereicht, weil ich seit einiger Zeit keine Punkte mehr gesammelt hatte.

• Bei mir fehlen noch 6 Sticker aus der Update Edition und dann hab ich es auch endgültig voll.

Wen brauchst denn? Ich hab Cho, Gilmour und Sabra doppelt. Kann die in den Teambereich einstellen und Doppelte erlauben.

Seit gestern kann man übrigens bei der FIFA wieder Punkte gegen Deluxe Packs eintauschen, immerhin für eines hat es bei mir gereicht, weil ich seit einiger Zeit keine Punkte mehr gesammelt hatte.

Danke, hätt ich gar nicht mitbekommen, hab ich jetzt auch gemacht. Jetzt fehlen mir nur mehr 3 Host Citys :D

• Gerade auch Nadamane bekommen und somit ist das digitale Heft endgültig voll :) (ohne Host Cities)

Hast Du den Privatsticker erstellt? :)

• Mir fehlen noch 66 Pickerl! Hat sonst noch jemand „analog“ hier gesammelt? Ich fand es wieder schön, da kommt der Sammler in mir durch! Wird aber das letzte Mal WM Pickerl sein. Ohne Panini mache ich nicht mehr mit.

Meine besten Tauschpartner waren meine TT-Kinder und Jugendliche.

• Trainingslager ist für mich die beste Tauschbörse 😅 Jetzt fehlen nur noch 42 Pickerl 🙌

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!