Panini-Fussballalben

• Nee, auf den warte ich tatsächlich auch schon eine ganze Weile, selbst über Tauschanfragen geht nix :D

Ich biete sogar reichlich Wappen und Glitzersticker! Das stimmt doch was nicht.

“Life can't just be about solving one miserable problem after another, that can't be the only thing, they need to be things that inspire you and that make you glad to wake up in the morning and be part of humanity”

• Keiner sammelt mehr physisch? Wo sind die Zeiten hin…

Das ist mir ehrlich gesagt mittlerweile viel zu teuer bei den Unmengen an Bildern, die man braucht. 2010 in Südafrika und 2011 bei der Frauen-WM in Deutschland habe ich zuletzt Panini gesammelt, wobei ich das Album 2011 nicht mehr voll bekommen habe.

Übrigens sind schon neue angekündigt:

• Ich sammle nur wenn Österreich dabei ist, hatte also 28 Jahre Zeit zu sparen. Bis jetzt fand ich es nicht so teuer. Aber klar jetzt muss man gut tauschen, leider hatte ich in meiner Jumbo Packung fast keine Doppelten. Aber digitales Sammeln brauche ich nicht. Da fehlt mir etwas.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ich biete sogar reichlich Wappen und Glitzersticker! Das stimmt doch was nicht.

Zum Aufwachen wurde ich heute mit einem abgeschlossenen Tausch überrascht 8)

Hat jemand einen Ivorer gebraucht und mir Messi geschickt, damit hab ich das Album komplett. Die fehlenden Host Cities und Trophy Tour zählt Panini nämlich nicht.

“Life can't just be about solving one miserable problem after another, that can't be the only thing, they need to be things that inspire you and that make you glad to wake up in the morning and be part of humanity”

• Digital ist für mich cheaten, nur ein Album zum in die Hand nehmen ist etwas Wahres 💪 Mir fehlen noch 250 Pickerl. Gemma ✊

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Zum Aufwachen wurde ich heute mit einem abgeschlossenen Tausch überrascht 8)

Hat jemand einen Ivorer gebraucht und mir Messi geschickt, damit hab ich das Album komplett. Die fehlenden Host Cities und Trophy Tour zählt Panini nämlich nicht.

Schon gesehen? Es gibt jetzt eine Update Edition (hinten im virtuellen Heft) mit 96 neuen Stickern. Damit deine Colaflasche auch weiterhin was zu tun hat :D

• Schon gesehen? Es gibt jetzt eine Update Edition (hinten im virtuellen Heft) mit 96 neuen Stickern. Damit deine Colaflasche auch weiterhin was zu tun hat :D

Nein, hatte ich nicht, das sieht man ja nur, wenn man die App updatet. "Vielen Dank" :S

• Ich hab bei meinem Turnier alle Spieler, die ein Cola gekauft haben, gefragt ob sie die Pickerl sammeln. So hab ich die Cola Seite im Album fast schon voll. Drei fehlen mir aber noch. Analog natürlich.

• zdeev78 In meinem aktuellen Tauschteam, schon mein drittes, aber bei dem geht gut was weiter, ist grad wieder ein Platz freigeworden.

Team ID: 1307917 Passwort: 12345

Bis freilich mit den Update Stickern tauschmäßig was los ist, werden noch paar Tage ins Land gehen :(

• zdeev78 In meinem aktuellen Tauschteam, schon mein drittes, aber bei dem geht gut was weiter, ist grad wieder ein Platz freigeworden.

Team ID: 1307917 Passwort: 12345

Bis freilich mit den Update Stickern tauschmäßig was los ist, werden noch paar Tage ins Land gehen :(

Ich komme euch mal besuchen ;) no pressure, aber ich erwarte jetzt einiges :D

• Hehe, ich kenn die anderen ja nicht, aber ich bin der mit dem Namen eines beliebten Amateurfußballclus, den 99 Glitzerstickern und den 275 Doppelten.

• Ach, die 99 Glitzersticker für die du dein ganze Familie verkauft hast... :D
    Ich hab tatsächlich aktuell "nur" 90 Doppelte, weil ich schon seit einiger Zeit kontinuierlich globale Suchanfragen laufen hab und die immer ändere.

• Ach, die 99 Glitzersticker für die du dein ganze Familie verkauft hast... :D

Die McDonalds App hat tatsächlich jeder in der Family und so schnell, wie da bei allen die 2x100 Punkte weg waren, konnten die gar nicht schauen 8o

• Hatte gerade Kane als Pickerl unter meinem Cola. Der hat mir noch gefehlt 👍

• Hehe, ich kenn die anderen ja nicht, aber ich bin der mit dem Namen eines beliebten Amateurfußballclus, den 99 Glitzerstickern und den 275 Doppelten.

Tadaa, ich hab es tatsächlich geschafft und heute die letzten beiden Sticker aus dem regulären Digital-Album bekommen 8)

Spannenderweise fehlten mir bis zuletzt mehrere Spieler aus Argentinien und meine letzter Sticker war natürlich Messi :D

• Sind die in den normalen Pickerl-Sackerl drinnen? Ich glaube ich hab da einige davon.

Wir haben gestern fleißig beim Matcherl getauscht. Auch wenn wir nicht gewinnen konnten, ich hab einige Pickerl gekriegt 🤩

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!