MindNapping -46 - Mall of Dreams

• Darum geht's:

Die "Mall of Dreams" soll Amerikas neues Einkaufszentrum der Superlative werden. Doch bis zur Eröffnung muss in dem Gebäude noch einiges getan werden, weshalb das Centermanagement Aushilfen für die Vorbereitungsarbeiten sucht. Der jungen Lea Chandler gelingt es, einen der begehrten Jobs zu ergattern. Sie versteht sich gut mit dem neu zusammengestellten Team und beginnt begeistert mit ihrer Arbeit. Doch schon am ersten Tag passiert ein schrecklicher Unfall, der nicht der einzige bleiben soll ...

Mit dabei sind:

Yvonne Greitzke, Tanja Dohse, Rainer Fritzsche, Kim Hasper, Daniel Zillmann, Katja Keßler,Magdalena Höfner , Manja Döring, Maria Koschny, Karen Schulz-Vobach, Peter Lontzek.

48 Minuten.

Releasedatum ist am 7 8

MindNapping - 46 - Mall of Dreams
    Die „Mall of Dreams“ soll Amerikas neues Einkaufszentrum der Superlative werden. Doch bis zur Eröffnung muss in dem Gebäude noch einiges getan werden, weshalb…
    shop.holysoft.de
  • Ja, war ganz gut. Interessante Idee und Setting. War mal (wieder) etwas anderes. Autorin war mir unbekannt.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Gottes Willen, sie ist sicher eine sehr bekannte Autorin in der Welt der Hörspiele und Belletristik, nur eben mir gänzlich unbekannt. Man kann ja auch nicht alle Autoren und Autorinnen kennen. Vielleicht ist sie mir auch unbekannt, weil ich aktuell (fast) keine MARITIM Hörspiele höre und diese oftmals auch nicht groß auf den Covern aufscheinen. Von daher Danke für den Hinweis. Für welche Serien konkret schreibt sie denn Niklas ?

Auch wenn sie eine anscheinend sehr bekannte Autorin zu sein scheint, war es zumindest ihr Debüt innerhalb der Reihe. Und das alleine ist schon mal erfrischend und bringt frischen Wind hinein. Jede und jeder hat seinen eigenen Stil und so habe ich die Reihe auch lieben gelernt. Durch die Abwechslung und der teilweise hervorragenden Geschichten!

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Bis auf MindNapping -42- Freiheit der Gedanken (2025) , die habe ich tatsächlich schon gehört, habe ich keine der Serien und Reihen gehört. Das liest sich jetzt sogar als ob sie eine Vielschreiberin wäre #respekt#, wenngleich sie erst mit Mindnapping meinen Geschmack getroffen hat. Ich werde mal über Patrick Infos über sie einholen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!