Wie steht denn die Community zur guten alten Kassette? Im DLP-Forum wird zur Zeit kräftig über die MC und Sondereditionen auf MC diskutiert.
Wie wird es eurer Meinung nach in rund 5 Jahren um die MC stehen?
Könnte mir folgende Szenarien vorstellen:
Die MC verschwindet gänzlich vom Markt (Ausnahme Flomarkt). Kein Label bringt Hörspiele/Serien auf MC heraus
Neue Hörspiele auf MC sind noch vereinzelt zu finden.
Eine "Retro-Phase" findet in der Hörspielszene statt - es wird "in" für Sammler eine kleine Sonderedition auf MC herauszubringen. MC-Verkäufe steigen wieder leicht an...
Ich könnte mir alle 3 Szenarien vorstellen. Ich selbst höre mir gerade ??? auf MC an und bin ehrlich geschockt wieviele der Kassetten doch kaputt gegangen sind. Gerade die MC-???-Folgen mit der tollen Musik gefallen mir um Klassen besser als die neu abgemischten ???-CDs. Sind euch auch MCs kaputt gegangen?