Gemini bewertet Hörspieltalk

• Ich habe gerade den Talk mal durch Gemini bewerten und vergleichen lassen.

Dazu habe ich zwei Fragen gestellt.

Die erste Frage "Was ist Dir über den Hörspieltalk bekannt? Wie siehst Du ihn im vergleich zu den anderen Hörspielseiten und -foren?"

Hier die Antwort:

Zweite Frage: Wie sieht du ihn im vergleich zu den anderen Hörspielforen, wie Hörspiel-freunde.de, clh-board.de oder hoergruselspiele.de als Beispiel?

Und hier die Antwort:

Ich empfinde diese Einschätzung als Ehre und Bestätigung... :)

"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

• Danke für diese Einschätzung. Schon spannend was sich die KI alles aus den vorhanden Daten für Informationen zusammenbaut! Ich würde es im Großen und Ganzen unterschreiben!

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Würdet Ihr diese Aussagen unterschreiben?

"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

• Die KI geht nicht darauf ein, wie viele Nutzer in den einzelnen Foren aktiv sind.

hoerspiel-freunde = hohe Beitragsfrequenz = Die KI bezieht sich auf die vielen Radio-Threads die dort veröffentlicht werden. Die Infos der KI könnten stimmen.

hoergrusel = Ich habe den Eindruck, dass die Seite seit vielen Jahren viel breiter aufgestellt ist. Über die ganz großen Hörspielklassiker (DDF, TKKG und Fünf Freunde) wurde immer öfter und immer mehr diskutiert. Der Radiobereich wurde ausgebaut und der Bereich TV-Serien und Filme spielt eine immer wichtigere Rolle. Klar sind dort auch noch viele Grusel-Fans aktiv.

clh-board = Ob da die Infos der KI stimmen, kann ich nicht sagen. Bin selten dort unterwegs.

• Im großen und ganzen würde ich dem auch zustimmen. Den Hörspieltalk habe ich auch immer irgendwie als digitales Wohnzimmer empfunden, wo einfach viele Freunde des Hobbies zusammenkommen, mit denen man über Hörspiele, aber auch über alle möglichen anderen Themen reden und philosophieren kann.

Bei Hörgruselspiele bin ich aber auch anderer Meinung. Da wird genauso breit über alle möglichen anderen Genres diskutiert. Das war vielleicht früher mal so angedacht, weshalb der Name auch gewählt wurde.

___________________________________________________________________________________________________

Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

Ich habe nicht den Eindruck, daß Grusel im Hörgruselforum im Vordergrund steht. Der Name ist geblieben, aber die Themen sind ja weitaus vielfältiger.

Dies war nur am ANFANG! Ende 2005/2006... in den 2000 ern so, dass der Schwerpunkt auf Grusel lag. Dann war es irgendwann ein Mix an allem, was der HSp Markt zu bieten hat(te)!

The Jokes on you!

• stimme den Aussagen zu, aber Grusel steht bei Hoergruselspuele eig schon lange nichr mehr als Hauptthema, da gehts um alle Hörspielgenres bei den Label Threats müsste bei Grusel als Hauptthema ja eig. dann nur Grusel Hörspiele drin sein , ist aber nicht

Habe Gemini auch schon oft über Hörspiele befragt, aber die sagt immer die Reihen Namen falsch oder falsche Folgentitel. Bei mir ist es übrigens die Gemini, weil es heisst die Ki😅

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!