Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag lieber Rincewind
vergiss nicht nächstes Jahr nullst du bereits wieder
. Genieße deinen heutigen Geburtstag mit allem was dazu gehört und mit tollen Leuten um dich herum.![]()
Happy Birthday lieber Rincewind
-
-
Heute öffnen sich die Tore zu den wundersamsten Welten, Drachen ziehen ihre Bahnen über schimmernde Himmel, magische Bibliotheken verbergen uralte Geheimnisse und zwischen funkelnden Sternen beginnt ein neues Abenteuer.
Ein Name wie Rincewind gehört nicht in den Alltag, sondern in Geschichten voller Fantasie, Zauber und Wunder. Dorthin, wo sprechende Truhen durch die Welt reisen, wo Karten unbekannte Länder zeigen und hinter jeder Wegbiegung eine neue Überraschung wartet.
Möge dein neues Lebensjahr voller fantastischer Begegnungen sein, voller Lachen, voller Staunen und voller Geschichten, die man nie vergisst.
Mögen dich Glück, Freude und eine Prise Magie begleiten, während du von Kapitel zu Kapitel reist und immer wieder neue Wunder entdeckst.
Happy Birthday, lieber Rincewind - möge dein Weg von Sternenlicht erhellt werden, dein Beutel niemals leer sein und dein neues Lebensjahr ein wahrhaft fabulöses Abenteuer werden!
-

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG
Lass Dich feiern

-
Auch von mir alles Gute und

-
und alles Gute 🥳 -
Happy Birthday!
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Herzlichen Glückwunsch!

-
Die besten Wünsche zum Feste

-
Oh 😮 ich danke euch für eure Glückwünsche 🎉.
Vielen lieben Dank und magischen Dank an DerPoldi . Sollst Du ewig leben.
Zitat : „Ich habe nur ein Leben, aber du kannst an jeder Straßenecke ein Dutzend Anliegen aufgreifen!“Schlechte Paraphrase von „Interessante Zeiten“
Euer Rincewind -
Alles, alles Gute Rincewind. Feier schön!

-
Alles Gute und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! 
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!