Es wurde ja im Buch/Hörspiel gesagt, dass die Katzen irgendwie ein bisschen merkwürdig und in Einzelfällen auch ziemlich zerfleddert aussehen - aber so schlimm hatte ich es mir nicht vorgestellt.
Die drei ??? erstmals als limitierte Audio-Sammelfiguren
-
-
Die drei ??? – Sammelfigur 024/und die silberne SpinneErlebe die Welt der Die drei ??? auf eine völlig neue Art. Mit den offiziellen Die drei ??? Sammelfiguren wird aus ikonischer Coverkunst ein hochwertiges…shop.play-europa.de
-
Die wirklich große Überraschung ist EUROPA noch nicht gelungen.😃
Ich finde, wir waren gar nicht mal so schlecht beim Orakeln...👍
PostRE: Die drei ??? erstmals als limitierte Audio-Sammelfiguren
[…]
Das mit Java-Jim war natürlich nur Spaß. Ganz abgesehen davon weiß ja auch niemand, wie er aussieht.
Bei den kommenden drei Figuren muss es sich ja um irgendwas mit hohem Wiedererkennungswert handeln, was sich obendrein noch gut plastisch darstellen lässt.
Soviel kommt da ja gar nicht in Frage, wenn es sich um die frühen Folgen handelt. Also beispielsweise nicht das Phantom vom Phantomsee oder gar der grüne Geist.
Wir können ja mal raten:
chp73June 10, 2026 at 3:05 PM -
Die drei ??? und die Hausstaubmilbe
-
Die wirklich große Überraschung ist EUROPA noch nicht gelungen.😃
Ich finde, wir waren gar nicht mal so schlecht beim Orakeln...👍
PostRE: Die drei ??? erstmals als limitierte Audio-Sammelfiguren
[…]
Das mit Java-Jim war natürlich nur Spaß. Ganz abgesehen davon weiß ja auch niemand, wie er aussieht.
Bei den kommenden drei Figuren muss es sich ja um irgendwas mit hohem Wiedererkennungswert handeln, was sich obendrein noch gut plastisch darstellen lässt.
Soviel kommt da ja gar nicht in Frage, wenn es sich um die frühen Folgen handelt. Also beispielsweise nicht das Phantom vom Phantomsee oder gar der grüne Geist.
Wir können ja mal raten:
chp73June 10, 2026 at 3:05 PM Was erwartest du denn für eine Überraschung? Dass sie zuerst die ganzen Klassiker in Angriff nehmen, war doch eigentlich zu erwarten.
-
Was erwartest du denn für eine Überraschung? Dass sie zuerst die ganzen Klassiker in Angriff nehmen, war doch eigentlich zu erwarten.
Und doch hätte ich erwartet, dass es nicht ganz so vorhersehbar ist...😉
So eine kleine Ausnahme a la »tanzende Teufel« vielleicht...😉
Hast Du denn schon zugeschlagen?
-
Hast Du denn schon zugeschlagen?
Bisher nicht.
Ich setze allerdings darauf, dass der schreiende Wecker früher oder später noch kommt.
-
Bisher nicht.
Ich setze allerdings darauf, dass der schreiende Wecker früher oder später noch kommt.
Der kommt bestimmt...👍
-
Das ist jetzt die erste Figur, die ich mir zwar immer noch nicht hinstellen würde, bei der ich aber finde, dass sie das Originaldesign sehr gut trifft!
(was nichts besagen muss, denn die Spinne sah immer schon etwas fragwürdig aus)
-
Der kommt bestimmt...👍
Davon gehe ich eigentlich auch aus.
-
Das ist jetzt die erste Figur, die ich mir zwar immer noch nicht hinstellen würde, bei der ich aber finde, dass sie das Originaldesign sehr gut trifft!
(was nichts besagen muss, denn die Spinne sah immer schon etwas fragwürdig aus)
Ja, da stimmen wirklich viele Details...👍
-
Die drei ??? und die Hausstaubmilbe
Ein spezial gelagerter Sonderfall... vermutlich unlösbar...😃
-
Langsam wird's echt albern:
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Langsam wird's echt albern:
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Und etwa halb so billig wie das andere Viech...🤣
-
Über 1.300 Teile, das muss aber eine ziemlicher Oschi von einer Spinne sein….
-
28 x 31 x 15 cm laut Beschreibung.
Gibt es auch als 3D-Bild zum halben Preis.
Und ich teile die Einschätzung von Sven H. vollinhaltlich! Wobei ich mir sicher bin, dass da noch was geht. Ein Super-Wal zum Beispiel. Eine Mumie allerdings würde ich feiern.
-
Und zum Glück immer noch keine Ambitionen dafür Geld auszugeben. Die "Hausstaubmilbe" sieht aber zumindest dem Original noch etwas ähnlicher als das Blue-Brixx-Modell. Das ähnelt für mich eher eine Ameise auf 8 Beinen. Aber weder das eine noch das andere gefällt mir.

-
Die Sammelfiguren an sich finde ich ganz schön, allerdings hätte ich dieses Tigerkey-Ding doch etwas versteckter angebracht, z.B. auf der Unterseite anstatt ganz oben auf der Spinne. Das stört doch sehr, besonders da das Abspielen des Hörspiels doch eigentlich blos ein Gimmick ist und nicht Hauptzweck der Figur, wie z.B. bei den Tonies - die übrigens soweit ich sehen kann ohne so ein störendes Logo mitten auf der Figur auskommen.
-
So müssen Sammelfiguren aussehen. Dann klappt's auch mit den Käufern.
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Was es nicht alles gibt heutzutage 😜
Hab lieber das NeoGeo mit 3 spielen vorbestellt - das braucht auch nicht soviel Platz 😁
Tonies Figuren hätte ich persönlich wie hier schon geschrieben wurde auch besser gefunden aber wahrscheinlich haben sie da nen besseren finanziellen Deal gekriegt. 17€ für eine kleine Tonies Figur OK, aber das ist mir dann doch zu teuer und vor allem zu groß. Wird bei den meisten Hardcoresammlern wohl OVP bleiben und in Umzugskartons im Keller landen, die dann auf Wertsteigerung hoffen. Was bei ??? Artikeln ja nicht unwahrscheinlich ist.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!