Bitte, bitte mitmachen...😔😬😉😃🤣 14
The result is only visible to the participants.
Hallo Zusammen! 👋
dirie Tolkien S.R.-Fan Thias76 Markus G. Landru Reynolds-Berlin Gianni Mic Sven H. zdeev78 alain-delon NorthLane Sherlockia Xorron Schubach Chris2710 DerPoldi Jokel Evil hoerspiel Michael
(und alle anderen natürlich auch!)
Wie schon an anderer Stelle mal angekündigt, würde ich nächstes Jahr gerne ein sehr ambitioniertes Projekt starten.
Analog zum Battle »Beste Sprecher der Gruselserie« würde ich gerne die
BESTEN EUROPA-SPRECHER der Jahre 66 bis 85
ermitteln.
Ich habe noch keinen rechten Schimmer, wie aufwendig das würde... aber es würde mich halt sehr, sehr, sehr, sehr, sehr reizen...😁
Also, ich würde dann zunächst einmal ALLE Sprecher dieser Zeit ermitteln und Euch vorstellen. Das können 300 werden... vielleicht aber auch über 500. Keine Ahnung.
Ich stelle mir das so vor, dass ich alphabetisch geordnet erst einmal 50er Umfrage-Blöcke starte... und hiermit bei Euch erfrage, wer überhaupt dabei sein soll.
In einem Block stehen also 50 Namen. Wer Euch wichtig erscheint, den wählt Ihr an. Namen, die keine Stimme erhalten fliegen raus.
Auf dieser Grundlage wird es dann einige Vorrunden geben. Vielleicht 4 gleichzeitige Battles mit anfangs dann 50 Sprechern beispielweise. Und dann wird halt wieder gesiebt.
Das wird ein paar Wochen dauern. Vielleicht sogar ein halbes Jahr. Aber die meiste Arbeit damit habe ja ich. Ihr müsstet nur dabei bleiben und VOTEN, was das Zeug hält.
So eine kleine Stamm-Mannschaft von vielleicht 10 Talkern würde ich mir schon wünschen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mitmachen würdet...
Vielleicht können es ja manche gar nicht mehr abwarten und tragen sich unverbindlich hier ein.
LG Christoph