Hallo zusammen,
mir schwirren schon länger Erinnerungsfetzen an ein Hörspiel herum welches ich als Kind gehört habe. Leider weiß ich überhaupt nicht wie es heißt. Ich weiß das es keins aus irgendeiner großen Hauptreihe(drei???, oder TKKG etc.) war. Ich kann auch nicht genau sagen aus welchem Jahr es ist, da ich ein Stadtbibliothekskind war und ich da auch öfter mal älteren Kram als Hörspielkassette zum Ausleihen mitgenommen habe. Gehört habe ich es aber um die 00er Jahre und es eine Kassette war.
In meinen Erinnerungen war auf dem Cover entweder eine Lampe oder eine kaputte Sicherung? so was in der Art. Vom Inhalt weiß ich leider auch nur das gegen Ende des Hörspiels irgendjemand gefunden wurde durch das klassische Morse SOS durch eine Lampe im Zimmer.
Ich weiß dass es ein Hail-Mary attempt ist aber vielleicht habe ich ja Glück und einer hier kann damit irgendwas anfangen.
Mfg