Alles rund um Release-Partys!

• Was haltet ihr so allgemein von Release-Partys? Seid ihr schon mal bei Release-Partys dabei gewesen? Was waren die besten Releasepartys von denen ihr erzählen könnt? Über welche würdet ihr Euch sehr freuen?

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Als die Record-Release-Partys für die drei ??? noch hier quasi "nebenan" auf Gut Hasselburg stattgefunden haben, war ich eigentlich regelmäßig dabei. War immer eine tolles Erlebnis. Nicht nur die Folge mit vielen anderen 1 Woche vor der Veröffentlichung zu hören, sondern auch zu sehen, dass es noch so viele andere "verrückte" drei ??? Fans gibt. ^^

Cool fände ich Record-Release-Partys von den Insel-Krimis oder Küsten-Krimis, dort wo die Hörspiele spielen. Das könnte ich mir richtig gut vorstellen. Da wäre die Atmosphäre beim Hören einzigartig.

___________________________________________________________________________________________________

Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

• Ja, ich war tatsächlich schon auf Release-Partys.

Ich finde das grundsätzlich eine schöne Sache, gerade weil man dort die Macher, Sprecher oder andere Fans trifft. Das hat einfach eine ganz andere Atmosphäre, als wenn man ein Hörspiel nur für sich hört.

Besonders mag ich dieses gemeinsame „Erleben“ – zusammen reinhören, danach ein bisschen quatschen, Eindrücke austauschen. Das macht schon was aus.

Ich muss aber auch sagen: Es kommt immer stark darauf an, wie es umgesetzt ist. Wenn es zu durchgeplant oder zu „Event-mäßig“ wirkt, verliere ich schnell das Interesse. Locker und entspannt gefällt mir da deutlich besser.

Freuen würde ich mich vor allem über kleinere, persönlichere Release-Partys, bei denen man wirklich ins Gespräch kommt 👍

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!