Lieber Detlef ,
zum heutigen Ehrentag! Wir wünschen Dir alles Gute zum heutigen Geburtstag und ich im speziellen hoffe Dich bald wieder einmal hier lesen zu dürfen.
![]()
![]()
Lieber Detlef ,
zum heutigen Ehrentag! Wir wünschen Dir alles Gute zum heutigen Geburtstag und ich im speziellen hoffe Dich bald wieder einmal hier lesen zu dürfen.
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
lieber Detlef ![]()
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Gesundheit und alles Liebe für dein neues Lebensjahr.
Heißt Du Bierstedt mit Nachnamen?
Beste Grüße
happy Birthday!
Auguri 
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche DIR ebenfalls
ALLES ERDENKLICH GUTE ZUM GEBURTSTAG ![]()
Lass Dich feiern 

![]()
![]()
Heute hat auch Lee Majors alias Colt Seavers Geburtstag. Die Titelmelodie ist legendär und das sympathische Trio aus Colt, seinem tolpatschigen Cousin Howie und der sexy Jody hatte prominente Synchronstimmen, die wir alle auch aus Hörspielen kennen.
Colt wurde von dem wundervollen Hans-Werner Bussinger gesprochen (der deutschen Stimme von Blake Carrington aus Denver) , der bei Prof.van Dusen, Benjamin Blümchen und Bibi oft gesprochen hat.
Howie wurde von Thomas Danneberg gesprochen, einem der meistbeschäftigten Synchronsprecher seiner Zeit, der sich bei Holmes, Geister-Schocker, Gabriel Burns, etc. verewigt hat.
Last but not least, das kalifornische Traumgirl, die kesse Jody, gesprochen von Susanna Bonasewicz (der deutschen Stimme der Leia) und natürlich unserer
Bibi Blocksberg![]()
Alles Gute und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr! ![]()
Happy Birthday!
Sherlockia Detlef ist ein Cineast, dem gefällt das sicher 👍
Alles Gute zum Geburtstag, Detlef
Auch von mir alles Gute und ![]()
![]()

Alles Gute zum Geburtstag 🎂 🎂 🎂 🎂
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!