Groschengrusel -16- Killercamp 1978
-
-
Jason Voorhees lässt Grüßen.
-
DerPoldi Aus gut unterrichteter Quelle, exklusiv vom Autor (wer das wohl sein mag? ;)), kann ich sagen, Jason Voorhees taucht in diesem Hörspiel nicht auf.
-
Ich hatte irgendwie gehofft das es von dir sein würde. 🥰
-
Da das in meinem Geburtsjahr zu spielen scheint, ist das auf jeden Fall Pflicht für mich

-
Da das in meinem Geburtsjahr zu spielen scheint, ist das auf jeden Fall Pflicht für mich

Als 74iger zieh ich mit.
-
Ich höre natürlich auch, ebenalls 1974er JG
-
Ich freue mich über das große Interesse an der Folge.
Das Dialogbuch hat beim Schreiben wirklich Spaß gemacht. Hoffe das überträgt sich auf die fertige Folge.
-
Ich freue mich über das große Interesse an der Folge.
Das Dialogbuch hat beim Schreiben wirklich Spaß gemacht. Hoffe das überträgt sich auf die fertige Folge.
Wollen wir also hoffen, dass die VÖ nicht lange auf sich warten lässt.
-
Ich dachte die Mädels hatten zuviel Popsi Cola & feiern dies ab. Ach ne andere Serie, aber Popsi Cola geht ja zu jedem guten Hörspiel.

-
Xorron Auch wenn ich es witzig fände, dass in all meinen Hörspielen Copsi-Cola getrunken wird, so nebenbei... würde ich sagen, der Gag bleibt bei Hermann Media ;).
Ich glaub auch gar nicht, dass es diese Cola-Marke schon 1978 gab. Was es allerdings gab: ein Cheerleadercamp an einem See...
-
Cheerleader Camp (1988) ist übrigens ein sehr zu empfehlender Slasher wenn man dieses Genre mag!
Freu mich schon auf die Folge.
-
Das scheint ein echter Duschek zu sein... Das wird ein Slasher-Fest

-
Das scheint ein echter Duschek zu sein... Das wird ein Slasher-Fest

Aber es ist doch von Tobi Jawtusch
-
Es steht ja noch kein Autor dran, als will ich mal nicht ausschließen, dass die Folge eventuell jemand anders geschrieben hat.

Wobei ich muss sagen, ich habe vor nicht allzu langer Zeit ein Dialogbuch abgeschickt, das genau den gleichen Titel hatte. Ich halte es also für sehr wahrscheinlich, dass ich die Folge geschrieben habe

-
Dann wollen wir mal hoffen, dass du noch nicht senil wirst und dich richtig erinnerst. 😄
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!