Jan Tenner-Der neue Superheld-42- Die Domäne der Nacht

• Inhaltsangabe:

Die Suche nach ihrer Freundin Tanja führt Jan Tenner, Melissa Futura und Tom Forbett zu einem unbekannten Atoll im großen Ozean. Auf dem "Domäne der Nacht‟ genannten Gebiet lebt ein Volk von Zentauren. Die Situation spitzt sich zu, als Tanja beginnt, Gefühle für einen der dortigen Regenten zu entwickeln ..

Die Sprecherliste:

Dietmar Wunder,Till Hagen,Daniel Faust,Helge Sidow,Felix Würgler,Denise Monteiro,Bianca-Sarah Kreiß,Olivia Büschken,Florian Clyde,Magdalena Höfner,Patrick Suhm,Mathias Renneisen.

Soll am 2.10 kommen.

• Das Cover ist ja genial!!! Wahnsinn! So schòne Cover gibt es nicht mal bei Sinclair! Was fuer eine ideenreiche Zeichnung. Und der Jan, hat der abgenommen? Und sein neuer Anzug, die Strùmpf, die Stiefel... sagenhaft! Find ich gut, das Cover! Sagenhaft! :D:evil:

The Jokes on you!

• Evil Sie sind schon lange digital erhältlich! Hat auf Spotify alleine knapp 26.000 monatliche Hörer. Denke, sie sind „Save“. Und was die CDs betrifft, schrieb ja UnddannnochSteffen von Audioroman, der die CDs via Shop verkauft:

Hoffe, dass es da bald grünes Licht gibt, denn der NEUE SUPERHELD verkauft sich sehr gut.

Wenn die CDs also noch nicht draußen sind, hat dies andere Gründe. Vielleicht kommt man mit den CD-Pressungen nicht nach, vielleicht hat strategische Gründe von KIDDINX, damit man sich nicht mit anderen Produktionen aus dem selben Haus kanibalisiert, sprich Konkurrenz macht oder es ist einfach nicht klug im Sommer auf CD zu veröffentlichen, weil alle im Urlaub sind und man wartet auf den Herbst und das (Vor-)Weihnachtsgeschäft ab, wo das Geld lockerer sitzt?!

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Markus G, ich rechne damit, dass in den nächsten Jahren wahrscheinlich Serien wie Tenner und Dorian Hunter auf CD wegfallen werden.

Drei ?, TKKG, Bibi etc wirds weiter auf Disk geben.

Ich hab jetzt über 26 Jahre fleissig auf CD gekauft.

Wenn die Disks also irgendwann wegfallen, "lebe" ich von meinen Beständen, oder kauf ältere "Disk-Serien", als Anti-Downloader. :)

The Jokes on you!

• Bin auch eher ein Anti-Downloader, höre dann im Stream weiter. Bis der nächste Trend mit einem neuen Medium kommt.

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ich will kurz ein Update zu den CDs geben:

Interna zwischen Zauberstern und Kiddinx kann ich natürlich nicht veröffentlichen (zumal ich da auch nicht mit involviert bin). Aber mit weiteren CDs sieht es bisher nicht gut aus. Wir im Team haben uns ein Ziel gesetzt bis zum 14. September. Solange stehen wir auf "Standby", etwas Positives oder Negatives von einer der beiden Parteien zu hören.

• Das ist jetzt aber eine negative Überraschung. Ich dachte Jan Tenner verkauft sich gut UnddannnochSteffen . Oder bezog sich dies auf Deinen Zaubersternshop. Und abseits verkaufen sie sich schlecht?! Wer entscheidet ob es weitere CDs gibt? Zauberstern oder KIDDINX? Wollte man nicht auch eine weitere Classics Serie auf CD veröffentlichen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!