Display MoreHallo DerPoldi, ich hätte mal eine Frage an Dich, ist wirklich nicht böse gemeint (!), beschäftigt mich nur gerade, da ich Deine Worte lese, aber kann es sein, dass Du manche Deiner Posts von einer KI erstellen lässt?
Die Reaktionen auf die Beiträge der Hörspielautoren lesen sich so, wenigstens in weiten Teilen (oder habe nur ich diesen Eindruck?): dieses Aufnehmen der einzelnen Punkte plus positiver Hervorhebung der Vorteile dessen usw. Klingt schon alles sehr danach.
Außerdem werden die wortreichen Reaktionen ja beinahe im Minutentakt gepostet (teilweise 1-2 Minuten). Das wäre schon ein beeindruckendes Pensum für einen normalen User.
Wie gesagt, nicht als Angriff gemeint, aber mir war nicht bewusst, dass es so etwas mittlerweile auch gibt - so es denn so ist, wie es scheint...
Ist das heutzutage gängig (und ich habe mal wieder einen Trend verschlafen)?
Ansonsten aber ein interessantes Thema. Mich würden vor allem auch mal die Arbeitsweisen von Martin Seebeck und AliBaba interessieren...
Nein, das tue ich nicht 😊
In dem konkreten Fall war es einfach so, dass ich mir die Beiträge in Ruhe komplett durchgelesen habe, dann mehrere Antworten hintereinander formuliert und sie anschließend nacheinander gepostet habe. Daher wirkt das vielleicht wie im „Minutentakt“.
Mir ist schon wichtig, dass meine Antworten meine eigenen Gedanken widerspiegeln – auch wenn sich bestimmte Formulierungen vielleicht mal ähneln, weil ich versuche, auf die jeweiligen Punkte einzugehen.
Und alles gut, ich nehme dir die Frage überhaupt nicht übel. Kann verstehen, dass der Eindruck entstehen kann 👍