Mit August/September kònnte ich gut leben.![]()
Ich bin sehr auf die Folge gespannt. Auch wie das Schicksal um Jans Schwester weiter geht.
Mit August/September kònnte ich gut leben.![]()
Ich bin sehr auf die Folge gespannt. Auch wie das Schicksal um Jans Schwester weiter geht.
Mit August/September kònnte ich gut leben.
Ich auch ...😉
Ja, die verschiedenen Handlungsstränge sind richtig gut.
Ich freu mich aber auch schonmal auf ne Stand alone Folge.
Oder ein absoluter Traum, mal ne Folge wie es mit den Roon ausgegangen ist, auch wenn die neue Dimension ja quasi nicht mehr existiert 🙃🙈😉
Ja, die verschiedenen Handlungsstränge sind richtig gut.
Ich freu mich aber auch schonmal auf ne Stand alone Folge.
Oder ein absoluter Traum, mal ne Folge wie es mit den Roon ausgegangen ist, auch wenn die neue Dimension ja quasi nicht mehr existiert 🙃🙈😉
Stand-alone wird kommen.
Frage: Wie groß ist denn die Chance, dass die NEUE Jan Tenner -Folgen (mit Florian Clyde) in den nächsten Jahren noch auf CD erscheinen?
Also sagen wir mal bis Folge 49 oder sogar 50????
[Ich hab letztes Jahr und vor ein paar Wochen wieder angefangen, beide Tenner CD Serien zu kaufen, da ich sie komplett haben will.]![]()
Frage: Wie groß ist denn die Chance, dass die NEUE Jan Tenner -Folgen (mit Florian Clyde) in den nächsten Jahren noch auf CD erscheinen?
[Ich hab letztes Jahr und vor ein paar Wochen wieder angefangen, beide Tenner CD Serien zu kaufen, da ich sie komplett haben will.]
Wäre ja schon eine feine Sache, wenn sie wenigstens als Bonus-CD einer regulären Folge beiliegen würden.
[Ich hab letztes Jahr und vor ein paar Wochen wieder angefangen, beide Tenner CD Serien zu kaufen, da ich sie komplett haben will.]
Zauberstern ist deswegen in Verhandlungen mit Kiddinx. Hoffe, dass es da bald grünes Licht gibt, denn der NEUE SUPERHELD verkauft sich sehr gut.
Siehste Evil man muss nur Geduld haben und Daumen drücken.
Verkauft sich sehr gut.. Das ist ja schon mal was positives.
Immer noch kein Termin für Folge 40 und 41. Was ist denn da los?
Ich würd gern die CDs kaufen, Heiliges Kanonenrohr! ![]()
Immer noch kein Termin für Folge 40 und 41. Was ist denn da los?
Ich würd gern die CDs kaufen, Heiliges Kanonenrohr!
Geduld ist eine Tugend.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!